Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.htaccess und Windows Server

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Stoertebeker
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Stoertebeker » 07.12.2005, 16:49

Also ich habe folgendes Problem. Meine alte Domain musste/wollte ich aufgeben und habe mir einen neuen Domainnamen zugelegt - natürlich mit dem selben Inhalt. Die alte verweist natürlich nun direkt auf die neue, damit ich meinen Go**le Traffic nicht verliere.

Da ich einen Windows Server nzutze komme ich mit .htaccess Redirect 301 nicht sehr weit. Wie kann ich nun

1. verhindern dasss Go**le mich wegen doppelten Contents rausschmeist - oder besteht das Problem bei meiner Konstellation gar nicht

2. Go**le endlich die Verweise meiner neuen Domain übernimmt - läuft ja bereits alles unter der neuen

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Stoertebeker
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Stoertebeker » 07.12.2005, 17:02

Ach so meine alte Seite hatte PR 3 und die neue natürlich PR0 - bis auf die Tatsache, dass man auch die Backlinks ändern muss (ist bereits zu 95% geschehen) muss ich da was beachten?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag