Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

probleme mit layoutanzeige im ie6

Ajax, Hijax, Microformats, RDF, Markup, HTML, PHP, CSS, MySQL, htaccess, robots.txt, CGI, Java, Javascript usw.
Neues Thema Antworten
matin
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1427
Registriert: 08.09.2005, 15:16
Wohnort: Grünburg

Beitrag von matin » 08.12.2005, 11:03

hallo,

habe mir eine neue vorlage für meine seite gebastelt (mit div). im groben sieht es so aus:
oben header
links navigation
mitte content
rechts infoboxes mit aktuellen news
unten footer

das problem macht mir der der rechte bereich. im firefox und netscape funktioniert das layout einwandfrei. da wird alles so angezeigt wie ich mir das vorgestellt habe.

nur der internet explorer dürfte das layout anders interpretieren und gibt den rechten infobox-bereich nicht rechts, sondern hängt ihn nach dem content wieder ganz links unter der navigation.

kann mir jemand weiterhelfen und sagen, wie ich das lösen kann? hier die seite: https://matin.at/vorlage.php

danke im voraus!