Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google interessiert sich für meine Adwords Kunden

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 09.12.2005, 15:26

Herr Limmer von Google (Düsseldorfer Vorwahl) rief heute an, da er in meinem Adwords Account gesehen hat dass ich vor längerer Zeit einen sehr interessanten Kunden hatte ("Hier ist Limmer von Google, Sie haben für Firma xyz eine Adwords Kampagne geführt").

Herr Limmer wollte wissen, warum die Kampagne nur so kurz war, was es mit dem Kunden auf sich hatt usw..

Ich hab natürlich erstmal versucht zu überlegen ob ich überhaupt was sagen sollte, da lief die Geschichte auch schon schief. Irgendwie wurde das Gespräch patzig - Herr Limmer drückte am Telefon - den Hintergrund des Anrufes hat er auch nicht verraten.

Hab ihm dann gesagt: Wenn er meine Kunden eh kennt kann er ja auch dort anrufen. Das werde er auch machen, und fertig war das Telefonat.

...

30 Minuten später hab ich Herrn Martin Limmer angerufen um ihm zu sagen dass ich nicht möchte dass er meinen Kunden anspricht (mir ist klar geworden dass er die Daten ausschließlich aus meinem Adwords Account haben kann). Herr Limmer gab mir darauf hin zu verstehen, dass Google jeden anrufen dürfe. Ich versuchte Herrn Limmer zu erklären, dass die Situation für mich aber ärgerlich sei, da ich nicht möchte dass Herr Limmer meine Kunden anruft. Herr Limmer ist keinen Millimeter von seinem Standpunkt abgerückt, und ist Meister im Worte reiten (bitte die letzten beiden Worte nicht wörtlich nehmen :-) ).

Natürlich darf Google oder Google Mitarbeiter anrufen wen sie wollen, aber in meinen Adwords Account schauen, die URL filtern und dann schauen ob da was zu holen ist?

Herr Limmer meint, ich sollte doch froh sein dass er angerufen hat!

Gruß

sean