Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

CSV Listen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
namenloser
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 224
Registriert: 01.11.2005, 19:46

Beitrag von namenloser » 09.12.2005, 19:58

Hallo,

hab da mal ne Frage.

Bei affilinet.de bekomme ich einige CSV Produktlisten die mit | getrennt sind und andere die mit ; getrennt sind.

Die Listen welche mit ; getrennt sind finde ich besser weil die jeweils in Spalten angezigt werden und so alles viel übersichtlicher ist.

Die anderen Listen wo ein | als Trennzeichen benutzt wird, sind total unübersichlich, dort stecken alle Daten in einer Zeile immer und ich kann damit überhaupt nicht arbeiten.

Daher würde ich gerne mal wissen ob jemand das gleiche Problem kennt und eine Lösung hat wie ich alle CSV Listen in Format hinbekomme, wo alles in Spalten getrennt ist, schön übersichtlich und so.?