Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Backlink und Pagerank Update

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
neuer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von neuer » 20.11.2003, 00:09

Weil ich gerade 59 PR5-Seiten lese ...

Welchen PR würde eine andere Seite bekommen, wenn all diese 59 PR5-Seiten auf eine gaaaanz neue Seite linken würden. Ohne andere Links ?

Worauf ich hinaus will, gibt es irgendeine Tabelle oder zumindest Vermutung oder vage Anhaltspunkte wieviele PR5 z.B. einen PR6 ergibt ?

Der PR wird doch berechnet (bin leider kein Mathe-Prof.) - da müsste man doch eine tabellarische Aufstellung machen können, wieviel PRx einen PRy ergeben. Ich meine also nicht die Vererbung "aus 6 wird 5" sondern "aus wieviel 5 wird 6" - wenn das überhaupt geht.

Vielleicht ist die Frage ja auch beschränkt. Wenn nicht, weiß es einer ?

Viele Grüße
neuer

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Seoxx
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Seoxx » 20.11.2003, 00:15

Hallo neuer,

mich würde ziemlich interessieren warum es dich so glücklich machen würde, wenn Du einen PR6 hättest? Was bringt dir das ein?

Gruß
Frank

neuer
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von neuer » 20.11.2003, 00:24

Hallo Frank,

berechtigte Frage. In diesem Fall war es nur interessehalber. Aber ich gebe zu, mir meine Linkpartner schon etwas nach dem PR zu sortieren. Ja, warum ? Zur Zeit heißt es zwar, dass PR unwichtig ist. Kann doch aber in ein paar Monaten wieder anders sein. Wenn z.B. im nächsten Früjahr PR wieder sehr wichtig wrden sollte, dann hätte ich eben schon gerne einen :-)

Wie gesagt, in diesem Falle war die Frage aber von rein technischem Interesse. Hast du einen Tipp als Insider ?

Viele Grüße
neuer