Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weise deinen Kunden einfach darauf hin, erklär ihm deine Bedenken. Was er dann daraus macht ist letztlich seine Sache.dmdba hat geschrieben:um den ftp zugang gehts mir doch auch garnicht. das interessante finde ich doch auch dass sie an den dateien nichts ändern außer dem einen tracker. sie ziehen sich aber regelmäßig ein "backup"... komisch, finde ich.
mit dem Tracker können die erstmal schauen wir der user sich bewegt, wo er aussteigt, über welchen Keys er kommt, etc.um den ftp zugang gehts mir doch auch garnicht. das interessante finde ich doch auch dass sie an den dateien nichts ändern außer dem einen tracker. sie ziehen sich aber regelmäßig ein "backup"... komisch, finde ich.
Ob Quatsch oder nicht ist Ansichtssache. Vom fachlichen her, haben die Kunden sicher mehr Ahnung von der Thematik. Ich passe die Texte dann halt nur seotechnisch an ohne dabei den Sinn des Textes zu verändern.marky hat geschrieben:
Und Texte sollten eigentlich nie von Kunden geschrieben werden, da kommt doch immer viel Quatsch dabei raus, in jeder Hinsicht.