Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
maximale größe... scihermarquis hat geschrieben:@midestgröße der robots.txt?
Du meinst wohl maximale grösse ?!? max. wäre mir nicht bekannt.
@konsole
bei mir funktioniert diese einwandfrei...
ferndiagnose wie immer schwierig...
bg
m
yap, genau das ist auch mein problem... früher war das übrigens nicht so... PHPSESSID wurde immer schön abgeschnitten. nunja, mittlerweile sind auch statische seiten im index, die in der robots.txt disallowed sind... warum kann ichmir nicht erklärenPhillux hat geschrieben:Das schöne ist, dass jetzt 50 neue (alte) Links zu nen 404er drin sind. Alle schön mit ner PHPSESSID. Das macht Freude...
naja, abgesehen von dem schönen traffic der dadurch verpufft, erzeugen alte seiten, die doppelt drinnen sind auch DC... mir ist es nicht so ganz egal, und ich denke, dass wenn so ein removal-tool zur verfügung gestellt wird, dieses auch 100%ig funktionieren sollte und löschen auch WRIKLICH löschen bedeutet...Hobby-SEO hat geschrieben:Mir ist mittlerweile egal, welche existierenden oder nicht existierenden Seiten meiner Webpräsenz Google in seinem Index hat.
1. Ja, sollte funktionieren. Tut es aber nicht. Deshalb ist das Removal Tool reine Zeitverschwendung.blinks hat geschrieben:naja, abgesehen von dem schönen traffic der dadurch verpufft, erzeugen alte seiten, die doppelt drinnen sind auch DC... mir ist es nicht so ganz egal, und ich denke, dass wenn so ein removal-tool zur verfügung gestellt wird, dieses auch 100%ig funktionieren sollte und löschen auch WRIKLICH löschen bedeutet...