Ich suche stilsichere Texter. Eure Aufgabe ist aus im Internet zusammenrecherchierten Texten und Inhalten einen Text zusammenzuschreiben. Ihr müsst keine kreativen Meisterleistungen vollbringen, aber ein Copy&Paste ist nicht Sinn der Sache, logischerweise.
Der Text soll als xhtml formatiert verfügbar sein am Ende. Das geht mit jedem Editor, es müssen ja nur die <> Tags gesetzt werden. Ich sag euch wie, es geht nur um korrekte Absätze und Zitate.
Zeitaufwand je Text ca. 30 min. Vergütung nach Wortzahl/Vereinbarung. Ist ne lockere Arbeit für nebenbei oder zwischendurch. Bei Interesse bitte PN/Mail eventuell mit Angebot für Preis/100 Wörter. Texte sind zwischen 250 und 750 Wörter lang. Beispiele per PN.
Zu rechnen ist mit 1-2 Textaufträgen pro Woche. Ich möchte möglichst nicht mit 10 Leuten arbeiten müssen, um alle zwei Tage nen Text zu haben, also zeitnahe Erledigung ist Vorraussetzung.
Bitte keine utopischen Preise, die Website, für die die Texte gedacht sind, wirft auf absehbare Zeit nichts ab, und ich bin arm (ist ja logisch). Ich mache euch gerne auch einen Preisvorschlag. Ein Referenztext wäre ganz geschickt (egal was).