Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Definitiv ja. Mach mehr Inhalt und sammle themenrelevante Links und noch einige andere, dann wirds auch. Aber nicht zu schnell.oder sind doorway-pages "veraltet" bzw. mittlerweile negativ bewertet?
Ich hatte zu Beginn ein paar "DWP's" mit nicht automatisierter Weiterleitung für einige umliegende Städte und Gemeinden. Klickerfolg nahe 0 + wurden sehr schnell von den entsprechenden Unterseiten der Hauptdomain verdrängt.chris21 hat geschrieben:Nie, nie, nie!
dann soll er sich genau überlegen was er mag,eanst hat geschrieben:ok, ok, ok!![]()
![]()
ich unterlasse es...
das mit dem linksammeln beruht sicher auf gegenseitigkeit. mein verwandter möchte jedoch lieber keine weiteren links aufnehmen. oder man müsste halt eine extra rubrik "Links" oder so hinzufügen!?
Bis PR3 - 4 kommt man über (backlinklose) Einträge in Verzeichnissen etc. Alles darüber hinaus beruht auf Gegenseitigkeit oder - wie einfach schrieb - Kauf.einfach hat geschrieben: ... außer er kann es sich leisten für Links zu zahlen,
dann wird er keinen angemessenen Backlink spendieren müssen-nehm ich fest an
? ? ?piotre hat geschrieben:@rectlegal -
..bist dir dessen vielleicht nicht bewusst, aber du linkst auf einen massiven doorwayspammer...
OK, dann vergiss bitte meine letzte pn.piotre hat geschrieben:hat sich dann wohl geklaert....
- hast du ja auch nicht falsch verstanden..
piotre hat geschrieben:sieht ja jetzt wieder lustig aus -
muss ja keiner verstehen...