Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

E-Media zeigt auf wie man spammt

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 18.11.2003, 12:40

Habe gerade die aktuelle Ausgabe von E-Media gelesen. (größte österreichische neue medien magazin). Dort wird eine Anleitung zum spammen gemacht. :o

In dem Test haben sie es geschafft innerhalb von 4 Tagen nr.1 mit "handylogo sprüche zu werden.

Also wenn das jetzt in den mainstream medien schon herumgeistert na dann gute nacht.

die test url ist https://www.logopot.de/

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

supalu
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von supalu » 18.11.2003, 12:58

:bad-words:
das geht auf die rechnung der suchknecht.com betreiber!

supalu
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von supalu » 18.11.2003, 13:06

logopot
logopit
logopat

alles javascriptweiterleitungen auf der ersten seite! :bad-words:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

tron
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von tron » 19.11.2003, 02:36

Gibts da nähere Infos zu? Ich brauch diese Anleitung umbedingt :lol:

Echt blöde.. werden immer mehr solcher 'Hobby SEOs' :(

Halli
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Halli » 19.11.2003, 02:58

@viggen: würd auch gern mal diesen Newsletter lesen.
Falls Du ihn hier nicht posten willst, schick ihn mir doch per PN oder Mail.

Danke & Gruß, Rainer (Halli)
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 19.11.2003, 06:44

Dieser Bericht erschien nur in der Druckversion des Magazins (so viel ich weiss)

online habe ich auf der E-Media Seite nichts gefunden. :/

mfg
viggen

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 19.11.2003, 09:56

Hallo viggen!
Oja und oje in einem!!
Hab das schon woanders gelesen und mir die Zeitschrift gekauft deswegen.
800 Doorwaypages mit schrott...und nix dahinter...
es geht auf die suchknecht betreiber, das stimmt und steht auch im heft das sie "fachliche unterstützung" haben..
online gibts dazu nix.
Wenn man keine ahnung hat wies im seo markt aussieht sollen sie net so nen schwachsinn schreiben!!!
Die Anleitung ist schrott, hat aber wohl funktioniert in DEM fall! 0X
Hat mich genervt als ich das las. Steht extra noch dort:
"Weihnachtswunsch, lasst google in Ruhe" das einzige was wir wollen ist google zu schaden..

Und sowas sagen sie..ich hoffe nur das die Österreicherischen hobby seo experten und webmaster jetzt das net kopieren :bad-words:

derExperte
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von derExperte » 19.11.2003, 10:06

Sind die suchknecht.com 'SEOs' nicht die, die mitlerweise auch mit einer großen Menge Pages im kommerziell.net Stil aber mit overture-Suchlinks häufig vordere Plätze einnehmen?!? (Und overture gibt sich die ganze Zeit so viel Mühe, sich von solchen Praktiken zu distanzieren, nimmt aber den Traffic auch gerne mit - als würde es keiner merken!)

grrüße Thomas

danielr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von danielr » 19.11.2003, 10:28

1)
Overture sagte einmal , "wir benutzen keine SEO's" *LOL* :lol:

2)
das oben angesprochene ist ein weiterer schritt in die richtung, die ersten suchergebnisse auch irgendwann bei google durch relevante sponsored links zu ersetzen (1-10. ergebnis).

CMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von CMA » 19.11.2003, 11:15

Leider, aber wenn das erste-10m ergebnis ersetzt wird siehts fürs seos traffic mäßig net gut aus..von spam taktiken kann man nur absehen und pesönlich versuchen mit guter optimierung gegenzusteuern..

Michael B
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Michael B » 21.11.2003, 23:35

auch seo's haben mittlerweile eine macht.
google ist ja nicht nur deshalb vorne weil besonders gut sondern auch deshalb weil werbung im vernünftigen rahmen statt findet.
kann man nix mehr optimieren sind alle sauer und keiner lässt mehr ein gutes har an google. das sickert dan zu den usern durch und ruck zuck gibt es eine andere nr.1 bei den sumas.
würde auch den profies gut tun.
den bis die freizeit optimierer dan wieder alles einigermassen raus haben dauert zimlich lange.

ich denke aber das google sich hier nicht auf irgendwelche abenteuer einlässt und bezahlte ergebnisse einbländen wird. die jungs und mädels die dort sitzen kennen auch den guten alten spruch
never chance a runing system.
.

Jörg
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jörg » 21.11.2003, 23:43

Michael Babilinski hat geschrieben:kann man nix mehr optimieren sind alle sauer und keiner lässt mehr ein gutes har an google. das sickert dan zu den usern durch und ruck zuck gibt es eine andere nr.1 bei den sumas.
seos haben in letzter zeit nicht den besten ruf bei den usern, da könnte ein "kann man nix mehr optimieren" im gegenteil auch zu einem höheren ansehen von google führen
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

Michael B
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Michael B » 21.11.2003, 23:47

ich finde übrigens das sich google in den letzten drei monaten recht gut gegen die spammer behaupten konnte. wen mal mal die serps mit dehnen von vor 4 oder 5 monaten vergleicht sieht es doch garnicht so übel aus!

ich hatte übrigems letztens jemand am telefon der mir ein tool verkaufen wollte welches google vortäuscht das meine seite täglich aktualisiert würde. das soll dan beim ranking helfen. über 1000 euro wollte der für das ding haben und schwörte das dass ganze garantiert nix mit cloacking zu tun hätte. wen user so dumm sind sowas zu kaufen? na dan sollen sie es machen. wen zufiele leute so ein tool haben schreibt google einen scanner der sowas sucht wie ein virenscanner nach viren sucht. und schwup gibt es wider einen konkurrenten weniger auf dem markt. in meinem bereich sehe ich schon solch einen kandidaten. der war schon mal weg vom fenster und betreibt den gleichen mist wieder. es gibt einfach leute die es nicht lernen.
.

Michael B
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Michael B » 21.11.2003, 23:55

Jörg hat geschrieben: seos haben in letzter zeit nicht den besten ruf bei den usern, da könnte ein "kann man nix mehr optimieren" im gegenteil auch zu einem höheren ansehen von google führen
interessantes argument.
nur ein guter seo gibt sich doch nicht als seo aus.
oder sehe ich da jetzt was falsch.
ein guter seo macht internet marketing, marktanalyse und ist schlicht ein e-buisenes berater und webdesigner und werbekaufmann.

die zeit für leute die mit zwei drei handgriffen mal eben eine seite nach oben schießen ist eh um. der seo von heute ist der erste der überhaupt ein neues projekt entwickelt.

und die meinung von diesen leuten steht verdammt hoch im kurs und spricht sich auch herum.
.

Jörg
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jörg » 22.11.2003, 00:25

du schreibst, es sind alle sauer, wenn man nichts mehr optimieren kann. wer ist alle - marketing leute, seos, spammer? und eine solche äußerung bei diesen gruppen soll dazu führen, dass die user zu einer andren suchmaschine wechseln? die user wollen denke ich nicht eine suchmaschine, in der sich projekte leicht platzieren lassen, sondern eine suchmaschine, die gute projekte leicht findet.
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag