Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfolgsrate Pay Per Click / Pay Per Sale

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
vism
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 22
Registriert: 05.04.2005, 23:15

Beitrag von vism » 12.12.2005, 18:16

Ich würde gerne wissen was eine durchschnittliche Klickrate bei Pay Per Click Partnerprogrammen ist und die Verkaufsrate bei Pay Per Sale Partnerprogrammen.

Also wenn bei 100 Besuchern 20 Klicks zustande kommen, wäre das eine Rate von 20 % und so weiter.
Suchen Sie das richtige Partnerprogramm ?
Wollen Sie als Partnerprogrammbetreiber gefunden werden ?
www.partnerprogramm-liste.de - Die Partnerprogramm Datenbank

Suche Linkpartner !

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

MarketingDoctor.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 61
Registriert: 09.06.2005, 17:45

Beitrag von MarketingDoctor.de » 29.12.2005, 14:30

Du meinst wie man sie errechnet :)

Conversionsrate (Pay Per S):

Bespiel: 2000 Besucher und 50 Verkäufe (Fakt)

Conversionsrate bzw Verkaufsrate:

Errechnet nach Dreisatz:

2000=100%
50= ???

50 x 100 :2000 = 2,5er Verkaufsrate
Achtung: Wie man sein eigenes digitales Produkt erstellt und damit online ein kleines Vermögen macht: https://www.ebookschreiben.de

BSweet
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 185
Registriert: 25.03.2005, 15:45

Beitrag von BSweet » 29.12.2005, 18:57

Nein das meint er nicht.

Er will wissen was er verdienen könnte, wenn er Pay-per-sale auf seine Seite setzt.

Antwort wie immer: Kommt auf deine Seite an!!! Wenn _ALLE_ deine Besucher mit
"wo kann ich harry potter online kaufen" über google auf deine Seite kommen, wird sich Amazon Pay-per-sale auszahlen.

Sonst aber eher nicht. Wichtig ist halt, das die Produkte _GUT_ zum Content passen.