Habe gehört, hier gibt es einen Adwords-Berater. Nun, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.
Habe für einen Kunden am 28.11. ein Adwords-Konto eingerichtet. Daten eingegeben, Bankeinzug und Kontonummer eingetragen.
Kurz nach der Anmeldung die erste eMail: Wir haben am 27. 11. versucht, Ihr Konto zu belasten .. bla bla ... ging aber nicht. Wie?? ... 1 Tag vor meiner Anmeldung habe die schon versucht, Geld abzubuchen ..... merkwürdig??
Kontodaten erneuert ....... wieder der gleiche Mist.
An den Support geschrieben (telefonisch kommt man an die ja nicht dran

Support antwortet: Die Bank hätte eine Abbuchung nicht zugelassen, ich sollte das mit der Bank klären ----- Schwachsinn! Ich trotzdem die Bank angerufen - Bank: keine Problem
Wieder Kontodaten erneuert - wieder das gleiche .....
Habe es dann am 1.12. mit der Kreditkarte versucht - und siehe da, auf einmal ging es, Einrichtungsgebühr bezahlt.
Aber ....... bis heute wird die Anzeige nicht geschaltet!
Ich habe inzwischen 4 Mails an den Support geschrieben, was denn nun mit dem Konto los ist ..... bisher ...... keine Antwort.

Aber ... keine Antwort ist in der Regel auch eine Antwort ...
Habe inzwischen erfahren, das es einigen Kollegen auch schonmal so ging, das die Einrichtungsgebühr abgebucht ... aber die Anzeige nicht geschaltet wurde. So kann man natürlich auch Geld verdienen.
Hat jemand einen Tip, wie ich das jetzt klären könnte?