Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anzeige wird einfach nicht geschaltet!

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
badbear
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von badbear » 12.12.2005, 23:03

Hallo!

Habe gehört, hier gibt es einen Adwords-Berater. Nun, vielleicht kann man mir hier weiterhelfen.

Habe für einen Kunden am 28.11. ein Adwords-Konto eingerichtet. Daten eingegeben, Bankeinzug und Kontonummer eingetragen.
Kurz nach der Anmeldung die erste eMail: Wir haben am 27. 11. versucht, Ihr Konto zu belasten .. bla bla ... ging aber nicht. Wie?? ... 1 Tag vor meiner Anmeldung habe die schon versucht, Geld abzubuchen ..... merkwürdig??

Kontodaten erneuert ....... wieder der gleiche Mist.
An den Support geschrieben (telefonisch kommt man an die ja nicht dran :x )

Support antwortet: Die Bank hätte eine Abbuchung nicht zugelassen, ich sollte das mit der Bank klären ----- Schwachsinn! Ich trotzdem die Bank angerufen - Bank: keine Problem

Wieder Kontodaten erneuert - wieder das gleiche .....

Habe es dann am 1.12. mit der Kreditkarte versucht - und siehe da, auf einmal ging es, Einrichtungsgebühr bezahlt.

Aber ....... bis heute wird die Anzeige nicht geschaltet!

Ich habe inzwischen 4 Mails an den Support geschrieben, was denn nun mit dem Konto los ist ..... bisher ...... keine Antwort. :bad-words:
Aber ... keine Antwort ist in der Regel auch eine Antwort ...

Habe inzwischen erfahren, das es einigen Kollegen auch schonmal so ging, das die Einrichtungsgebühr abgebucht ... aber die Anzeige nicht geschaltet wurde. So kann man natürlich auch Geld verdienen.

Hat jemand einen Tip, wie ich das jetzt klären könnte?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

abaton
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von abaton » 13.12.2005, 02:07

Es gibt bei den Adwords unter Tools einen Punkt, an denen Du prüfen kannst, ob Deine Anzeige überhaupt geschaltet wird.

Steht der Status der Kampagne überhaupt auf aktiv?

badbear
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von badbear » 13.12.2005, 02:57

Es steht alles auf aktiv und es ist alles korrekt eingerichtet. Tagesbudget ist festgelegt, CPC ist festgelegt.

Das Anzeige-Diagnosetool zeigt mir an, das die Anzeige unter den von mir angelegten Suchbegriffen nicht zu finden ist.

Ist aber auch klar, wenn Google die Anzeige nicht freigegeben hat. Sie ist aber auch unter abgelehnten Anzeigen nicht eingetragen.

badbear
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von badbear » 19.12.2005, 16:22

Ich nochmal ......

Ich verstehe es einfach nicht!? Jetzt habe ich 3 Anzeigen eingestellt ... und keine wird online gestellt. :bad-words:
Habe jetzt zunächst mal auf Overture zurückgegriffen.

Seit meinem letzten Beitrag am 13.12. habe ich am 14., 16. u. 18.12. je eine eMail an den Adwords-Support geschrieben. Im Beschreibungstext von Adwords steht .... Reaktion in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Reaktion bei mir bisher - KEINE

Weis jemand hier zufällig, ob man die auch telefonisch erreichen kann und hat vielleicht sogar eine Rufnummer? Ich wäre sehr dankbar.

Oli.G
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Oli.G » 19.12.2005, 16:31

badbear hat geschrieben:Ich nochmal ......

Ich verstehe es einfach nicht!? Jetzt habe ich 3 Anzeigen eingestellt ... und keine wird online gestellt. :bad-words:
Habe jetzt zunächst mal auf Overture zurückgegriffen.

Seit meinem letzten Beitrag am 13.12. habe ich am 14., 16. u. 18.12. je eine eMail an den Adwords-Support geschrieben. Im Beschreibungstext von Adwords steht .... Reaktion in der Regel innerhalb 24 Stunden.

Reaktion bei mir bisher - KEINE

Weis jemand hier zufällig, ob man die auch telefonisch erreichen kann und hat vielleicht sogar eine Rufnummer? Ich wäre sehr dankbar.
Der Mailsupport ist eine Katastrophe. Das stimmt. Außer Standardtexte mit einer langen oder keiner Reaktionszeit scheint da eh nicht viel zu laufen.

Wegen Telefon, siehe hier: www.abakus-internet-marketing.de/foren/ ... 13559.html

badbear
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von badbear » 19.12.2005, 16:48

Super ...!

Danke für den Hinweis.

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von FEAnoR » 19.12.2005, 17:29

Ich habe das selbe Problem, ich habe gestern um 22h eine Anzeige schalten wollen, die ist jedoch auch noch nicht zu sehen. Müssen zuerst die 5 Euro von G abgehoben werden?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag