Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google bannt Orkut

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
datdabase
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von datdabase » 15.12.2005, 02:02

He Google - für schlappe 700$ steht der Name osbkur.com zum Verkauf.

Wie ich darauf komme?

Mir drängte sich beim ersten Anblick der Eindruck auf, bei einer Sekte gelandet zu sein.
Wir würden jeden Interessierten gerne sofort aufnehmen, sind jedoch auch darauf bedacht, dass Orkut eine eng verbundene Gemeinschaft bleibt. Im Laufe der nächsten Wochen wird das Netzwerk hoffentlich in dem Maße anwachsen, dass jeder, der gerne beitreten möchte, auch die Möglichkeit dazu hat.
Ja was denn jetzt, ein elitärer Geheimbund, der nur über "Bürgschaften" und "Einladungen" rekrutiert oder doch für jeden Hanswurst offen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

datdabase
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von datdabase » 15.12.2005, 02:18

Orkut ist einzigartig, da es sich hier um ein Netz vertrauenswürdiger Freunde handelt, das sich auf ganz natürliche Art erweitert. Auf diese Weise werden wir nicht zu schnell zu groß und jeder Nutzer hat mindestens eine Person, die für ihn bürgen kann.

Wenn Sie jemanden kennen, der bereits Mitglied bei Orkut ist, kann diese Person Sie ebenfalls zum Beitritt einladen. Wenn Ihnen kein Orkut-Mitglied bekannt ist, ändert sich dies höchstwahrscheinlich in absehbarer Zeit.

Wir freuen uns darauf, Sie als Teil der Orkut-Gemeinschaft begrüßen zu können.
Was für ein scheinheiliger Blödsinn, dieses "wir sind eine Gemeinschaft von Freunden" Gefasel.

Andererseits: Allein dieser Text- einfach köstlich. käms nicht um die Ecke von Big G. , man könnte es für Satire halten.

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 15.12.2005, 02:59

Naja, 2004 hat der ein oder andere solchen Social Communitys noch eine große Zukunft vorausgesagt. Ich glaube unter anderem damals auch auf der ersten Abakus Pub Konferenz. Die Realtität sieht heute aber anders aus ... da muss erst noch jemand mit neuen frischen Ideen kommen um daraus einen Erfolg zu machen.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 15.12.2005, 09:11

Jojo hat geschrieben:Naja, 2004 hat der ein oder andere solchen Social Communitys noch eine große Zukunft vorausgesagt. Ich glaube unter anderem damals auch auf der ersten Abakus Pub Konferenz. Die Realtität sieht heute aber anders aus ... da muss erst noch jemand mit neuen frischen Ideen kommen um daraus einen Erfolg zu machen.
ja - und die ganzen p***o-groups und ca. 400.000 brasilianische Gigolos löschen und dann die Gruppen deutlicher nach Sprachen aufteilen.
In der jetzigen Form ists absoluter Nonsens.

eric42
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von eric42 » 15.12.2005, 10:43

Keine Sorge: Orkut ist keine Sekte. Sondern einfach nur ein für mich komplett unverständlicher Kram. Und es ist gar nicht so schwer, dort rein zu kommen. Wer möchte, schickt mir 'ne Mail-Adresse (kontakt: www.kubitz.net) und ich lade dann ein. (Aber versprecht euch nicht viel davon.)

grüße
eric
www.kubitz.net

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag