Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Micro Text funktioniert bei Mit-Bewerbern :-|
Wenn Spam bestraft wird, könnten wirs alle besorgt bekommen
das sind keine Backlinks!bruko hat geschrieben:Hi,
ich bezog mich auf die Aussage:Kann auch nur sowas hier anführen:mauri hat geschrieben:ich kann keine backlinks finden mit links.html
https://www.google.com/search?num=20&hl ... lr=lang_de
Da sind ein paar dabei. Auffällig ist schon, dass AllTheWeb ne Menge mehr auswirft, aber da ist die Aufzählung der Backlinks ja vollständiger.
Aaber das heißt natürlich noch lange nicht, dass diese Backlinks "gezählt" werden, wie die ursprüngliche Fragestellung lautete.
Bruno
Nicht link www.domain.deWie überprüft ihr die Seiten, die auf euch verweisen? Gibt es ein gutes Tool?
Jepp, vor ca. einem Jahr mußte ich die links.html umstellen... kein Backlink wurde angezeigt. Ein link auf eine Testseite hat auch bewiesen das keinerlei PR vererbt wird. Die Seite umbenannt, und alles war wieder in Butter.sflueki hat geschrieben:soviel ich weiss, war diese Sperrung von links.html / links.htm für ne Weile voll aktiv! Nun isses aber wieder anders, testen und ihr wisst es