Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Bist Du Dir sicher dass Du da verstehst was Du sagst? Kannst Du mit Begriffen wie effektive Kaufkraft wirklich was anfangen? Hast Du einen Funken Verständnis von der Entwicklung der höchstüberschätzen Schwellenländer wie China und Indien ... sorry, da ist Brasilien noch interessanter für den Suma-Markt. Manchmal gehört eben mehr dazu also irgendwelche Buzz-Words wie "merger" in den Raum zu werfen.tobsn hat geschrieben:naja der wirklich entscheidende markt ist china und amerika. europa ist nicht wirklich wichtig. zudem kommt noch das indien in den nächsten 5-10 jahren wohl genauso durchstarten wird wie china.
das mit china und google könnte gut möglich sein, abwegig is es auf keinen fall.
Wäre es denn denkbar, dass sich im Falle einer Google-Verhedderung (schlechtere Suchergebnisse) das Suma-Userverhalten ändert ? Mal so in der Raum gesstellt: Keywort-themenrelevante Seiten mit Keywort in Subdomain, Titel, Description, zigmal im Content incl. Links landen bei wenigen Backlinks bei Google grundsätzlich (fast) unauffindbar weit hinten, nach "Jagger" noch viel weiter hinten, bei Fireball auf Seite 2 und 3...je nachdem, was man sucht, hat mir das doch zu denken gegeben.norwafit hat geschrieben: ich habe gehört, dass google immer mehr an Bedeutung verliert. Die sollen sich "veräddert" haben und wegen schlechter Suchergebnisse geht deren Marktanteil zu Gunsten von msn und yahoo deutlich zurück.
Meine US-Mandante beziehe ich erstaunlicherweise auch fast ausschließlich über Google.com, nicht - wie erwartet - Yahoo trotz vergleichbarer Listungen bei beiden.mark007q hat geschrieben: In den USA kommen über 52% aller Besucher von Google - damit ist der über Google kommende Nutzerstrom mehr als doppelt so breit, wie der des nächsten Konkurrenten.
Weil DIE ausländische Sume bereits heute Ihre Suchergebnisse nur nach einer ideologischen Säuberung an den chinesischen User weiterreicht?holigab hat geschrieben:Die Erfahrung lehrt doch, daß die chinesische Regierung die Zugangsfreiheit ins internet gerne einschränkt. Wieso sollten sie daher bei ausländischen SUMA´s eine Ausnahme machen?