wie sieht das eigentlich aus wenn ich eine seite habe die mehrere domains besitzt. z.B www.meineseite.de ... das ist jetzt die standart domain und bereits angemeldet. wenn ich jetzt aber www.meine-seite.de noch habe die auch auf die hauptseite zeigt, darf ich die dann auch noch anmeldet oder ist das spam?
zu subdomains habe ich auch eine frage.
nehmen wir als beispiel meineseite.de
die seite ist sehr groß und umfasst mehrere themen die aber zusammen ein großes themengebiet ergeben. z.B. haus, keller bauen, fenster einsetzen, dach decken, richtfest feiern, einrichten, garten anlegen etc.
Anmelden darfste die schon, aber wann die gelistet werden, ist ne andere Frage.
Wenn der Inhalt, der einzelnen Subdomains ordentlich ist und nicht gespiegelt ist, ist das ok.
wenn ich subdomains nutze die den gleichen inhalt haben wie die index der Hauptdomain ist es spamm....
wenn ich aber anderen (optierten) inhalt einbaue und dann einen link zur Hauptdomain einbau ist es ok ( natürlich keine automatische weiterleitung)
schön wenn ich das dann aber zu oft mache gibts wohl auch Ärger
>>>chön wenn ich das dann aber zu oft mache gibts wohl auch Ärger
Seh ich anders, das machen viele.... das Problem is, dass es nichts brint, außer, du hast Links auf jede deiner Subdomains von anderen Seiten, da diese sonst nur Pr0 haben (wenn sie überhaupt aufgenommen werden....) und das bringt dir nichts fürs Ranking der Hauptdomain... zumindest nicht genug, dass sich der Aufwand lohnen würde...
na ja ich kenne einige die damit sogar im Dmoz stehen und das ist für google (und andere) ja das Maß aller dinge.
Ich jedenfalls hab keine solchen "tricks" bisher genutzt. Bin im Google zu finden ( wenn auch nur mit Keywordkombinationen)
wenn ich in der Google Bar -seiteninfo-verweißseiten anklicke gibts meine Seite aber nicht