ok, für Ich AGs ist das ja aussreichend, aber wenn die Organisation die Adsense benützt etwas größer ist dann ist eine Kontaktadresse pro Konto einfach nicht genug...
Zum Beispiel bei uns hat der CFO (Chief Financial Officer - der halt fürs Geld zuständig ist) das Adsensekonto eröffnet (mit seiner email adresse)und die Steuersachen reingepackt und das wars...
Ich arbeite täglich mit Adsense (bastle, optimiere, kontrolliere und verbessere), nur alles geht über den CFO, er bekommt die Benachrichtigungen, (z.B. heute vom Webinar das stattfindet), und wenn ich eine Frage bezüglich der Tos, oder ähnliches habe muss ich mit seiner adresse anfragen, hoffen das die Antwort nicht vom CFO gelöscht wird und hoffentlich zu mir weitergeleitet wird, also um es schlicht auszudrücken (grüße an Dublin ---> a pain in the ass),
warum kann man nicht wie bei Google Analytics einem Konto mehrere Mail adressen beifügen, so das ich direkten Kontakt mit Google habe? Warum geht das nicht?
und (grüße an Dublin --->to add insult to injury) bekommt der CFO der zilch, nadda nix für Adsense tut das Weihnachtsgeschenk und nicht ich...
also Adsense Team, warum nur eine Mailadresse für ein Account?