Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die SERPs mit num=100 dann teilweise anders aussehen (zumindest vor Jagger, müßte es mal wieder vergleichen).Nullpointer hat geschrieben:bei der manuellen suche sorge ich erst mal dafür, dass nicht 10 sondern 100 ergebnisse pro seite angezeigt werden. mit 10 klicks hat man dann die ersten 1000 ergebnisse durch.
gerade bei einer abfrage gecheckt. kein unterschied im ranking, aber bei der serp mit 100 sind öfters domains mit zwei url drin, bei 10 hits nur sehr selten.mcchaos hat geschrieben:Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die SERPs mit num=100 dann teilweise anders aussehen (zumindest vor Jagger, müßte es mal wieder vergleichen).Nullpointer hat geschrieben:bei der manuellen suche sorge ich erst mal dafür, dass nicht 10 sondern 100 ergebnisse pro seite angezeigt werden. mit 10 klicks hat man dann die ersten 1000 ergebnisse durch.