Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum dann viele wollen einen Artikel nur dann veröffentlichen, wenn auch PR mindestens 4-5 ist?compiler hat geschrieben:PR ist nichts.
Meinst Du das hier: "..zukünftig Ihrer Internet-Präsens einen hohen .."? Ist doch Internet-Präsens geschrieben, oder bin ich falsch?babasave hat geschrieben:ot:
hi abrek,
is mir grad beim überfliegen deiner site aufgefallen. dort findet sich auf der startseite:
... Internet-Präsens ... >>Das Präsens (lat.) ist eine grammatikalische Zeitform und beschreibt die Gegenwartsform eines Verbs.
... dort sollte also richtig "Internet-Präsenz" stehen.
~baba
Da gibt schon ein Paar 0-4er und Paar 5-6er drauf.marquis hat geschrieben:@abrek - ich vermute, du möchtest einen link mieten??? würde mal nen paar nummern kleiner anfangen...
Danke babasave!babasave hat geschrieben:hi abrek,
wenn du damit sagen willst ... zukünftig Ihrer Internet-"Seite" einen hohen... dann sollte dort Präsenz stehen.
Präsens macht an der Stelle wenig Sinn.
+baba
Ja - von Null auf PR6 - bin selber erschrocken - kein Filter weit und breit. Und das alles mit einem PR7 und einem PR5 Link. Die Seite ist bei einem der umkämpftesten Keywords gut platziert. und hat ca. 5 Zeilen Content. - Viele Grüsse an alle PR-Verneiner...Hat schon jemand seine Seite von PR0 bis PR5-6 in 3-4 Monaten gebracht? Oder landet die bestimmt in irgendwelchem Google-Filter?
Hi Fridaynite, kanns Du mir in PM Link nennen? Ich möchte mich bissl schlau machen...Fridaynite hat geschrieben:Ja - von Null auf PR6 - bin selber erschrocken - kein Filter weit und breit. Und das alles mit einem PR7 und einem PR5 Link. Die Seite ist bei einem der umkämpftesten Keywords gut platziert. und hat ca. 5 Zeilen Content. - Viele Grüsse an alle PR-Verneiner...