Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
gerade eben habe ich in einem anderem Forum gelesen......Man nehme eine alte Domain, erstelle eine Subdomain zu dieser Domain und befüttere diese mit dem identischen Inhalt der neuen sandboxed Domain. Dann ändert man das Last Modifed datum der Subdomain auf ein Jahr zurück und verlinkt diese von einer Domain. Jetzt warte man bis die Subdomain vollständig in den Google Index aufgenommen wurde und leitet dann die Subdomain auf die neue sandboxed Domain per 301 um. Schwupps und schon ist die neue Domain nach einigen Tagen aus der Sandbox bei Google so zumindest die Theorie von Dave auf Searchenginewatch.
aber es gibt tatsächlich einen Weg aus der Sandbox !aus einem Interview mit dem "gutem mann"
Frage: Are any of the best SEO techniques ever disclosed in open forums?
Antwort: Hell no!
www.search-marketing.info/newsletter/ar ... naylor.htm
ich glaube du meinst einen filter über die ganze domain... sandbox ist bezogen auf einzelne keys aus denen man ja nach einiger zeit wieder herauskommt...Jonas86 hat geschrieben: Sandbox heißt vereinfacht: Domains sind zwar im Index aber werden kaum gefunden weil man bei keinem Keyword auf guten Positionen ist.
hmm, ich bin der falsche Ansprechpartner hier, da ich immer nur auf lange Sicht meine Projekte mache ist es nicht so relevant ob es nun 12 Tage oder 12 Monate dauert bis die Seite rankt...eu_fahrschule hat geschrieben: @admin oder so, kann mal jmd was sagen![]()
![]()