Die Keys zum Schluß sind 100% relevant, dazu kommen dann ein paar Bilder mit Beschreibung+ "allgemeiner" Text zu Porsche +Beschrebung des Cayenne.
Google mag die Seiten, und mit 3-4 "Artkellinks" komme ich bei den meisten (ist eine Nische) in die Top 5, das reicht. Ich mache das aber erst seit kurzem !
Jetzt ist mir aufgefallen, das ich nicht ganz so schlau war. Schließlich bringt Porsche immer wieder ein neues Model, und nach dem alten wird nicht mehr so oft gesucht. Viel besser wäre IMHO (?):
Domain.de/Übersicht-Porsche/Porsche.html
->Dort dann der allgemeine Porsche Text+ Beschreibung des aktuellen Models.
Und jedes mal wenn ein neues Model kommt, dann kommt unten ein Link "frühere Porsche" dazu, die unter
Domain.de/Übersicht-Porsche/porsche-Cayenne.html
zu finden ist.
So weit, so gut ?
Nur - wie ändere ich jetzt die Struktur ? Wenn ich jetzt von /porsche-cayenne mit 301 auf /porsche weiterleite -> Wie gehe ich dann in 2 Monaten vor, wenn ein neues Model kommt, und /porsche-cayenne wieder benutzt werden soll ?
(Die Anzahl der Seiten ist übrigens überschaubar, keine 20 Stück. Möchte aber nur ungern die guten Platzierungen verlieren)
was hält dich davon ab ... deine Porsche-Cayenne-Seite weiter laufen zu lassen?
Dazu noch eine Porsche.html .... und auf die haust du dann den neuen Content... wenn denn mal ein neuer Porsche kommt.... derweile gibts ein paar Links auf die Porsche.html .... und mit viel Glück und Spucke, stehst du bald mit beiden Seiten in den Top10.
Allerdings hätte ich für jeden neuen Typ auch eine neue Seite angelegt.... denn: auch wenn später die Suchanfragen weniger werden, was hält dich davon ab diese auch noch "mitzunehmen" .... und deine Seite wird automatisch grösser.... und grösser....