Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Nur zur Info! Meine Homepage hat auch den Inhalt, den ich durch diese Seiten werbe. Ich werde mich hüten irgendeinen sche*** reinzusetzen, den ich nicht anbiete.Hobby-SEO hat geschrieben:@karate-peda und Kollegen, die das ähnlich machen:
Vielen Dank, dass Ihr Euch redlich Mühe gebt, die SERPs zu verbessern! Möget Ihr alle aus dem Index verbannt werden!![]()
So, das war das Wort zum Sonntag. Jetzt aber wieder fröhlicher, denn wozu gibt es denn den Spam-Report!![]()
LG, Hobby-SEO
Hobby-SEO hat geschrieben:Ja, kann sehr leicht sein. Ich verstehe nur selten etwas.Cash hat geschrieben:Offensichtlich hast du den Sinn der Fragestellung und den angebotenen Lösungsweg nicht verstanden.
Oder auch nicht. Reines Wunschdenken. Wäre aber schön, wenn es so wäre.Cash hat geschrieben:Sollten Seiten nicht Google-Konform erstellt sein so werden sie früher oder später eh durch einen Filter gekickt.
Jupp, ich bin tatsächlich bekennender Hilfssheriff, frei nach dem Motto: "a spam report a day keeps the doctor away"!Cash hat geschrieben:Statt dessen führst du dich hier als Google-Hilfssheriff auf und drohst gleich mit Denuzierung. Wenn du nichts konstruktives zur Frage beitragen kannst dann halt doch einfach die Klappe.
Du brauchst aber keine Angst zu haben: Die Themengebiete unserer Seiten überschneiden sich nicht. ICH werde Dich also sicher nicht denunzieren, hoffe aber aufrichtig, dass andere es tun werden!
Und wie ich schon vorher geschrieben habe: Vielen Dank, dass Du zur Verbesserung der SERPs beiträgst!
Hab dich lieb,
Hobby-SEO