Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ist das eine Doorwaypage und kann meine Seite gesperrt werde

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
reel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von reel » 19.12.2005, 07:08

hi karate-peda,

ich wäre da auch vorsichtig. ein fehltritt lässt sich nur langsam und schwierig wieder ausbügeln. zum thema DC würd ich einfach mal die Suchfunktion benutzen. (sorry musste ich jetzt sagen, denn es gibt darüber wirklich schon sehr viel)

Ausserdem find ich es genauso wie hobby-seo nicht in Ordnung solche Schrottseiten die kein Mensch braucht zu hunderten ins web zu stellen. Seiten mit gutem content setzen sich früher oder später eh durch und die besucher kommen dann auch ohne suma vorbei. ausserdem bekommste dann ganz automatisch backlinks. bitte nicht falsch verstehen ich meine hiermit nicht dein projekt an sich, sondern nur deine geplanten landing pages.

und rate mal warum wir uns mit so vielen g*rules rumärgern müssen, ganz genau. weil das web voll mit schrott ist.

grüsse

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

karate-peda
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von karate-peda » 19.12.2005, 14:53

Cash hat geschrieben:Hast das CMS selbst geschrieben?
Sieht aus wie PostNuke oder PHPNuke vom AUfbau her.

Nein, das Skript ist bei ebay gekauft

karate-peda
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von karate-peda » 19.12.2005, 14:54

Hobby-SEO hat geschrieben:@karate-peda und Kollegen, die das ähnlich machen:

Vielen Dank, dass Ihr Euch redlich Mühe gebt, die SERPs zu verbessern! Möget Ihr alle aus dem Index verbannt werden! :evil:

So, das war das Wort zum Sonntag. Jetzt aber wieder fröhlicher, denn wozu gibt es denn den Spam-Report! :D

LG, Hobby-SEO
Nur zur Info! Meine Homepage hat auch den Inhalt, den ich durch diese Seiten werbe. Ich werde mich hüten irgendeinen sche*** reinzusetzen, den ich nicht anbiete.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

karate-peda
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von karate-peda » 19.12.2005, 14:55

Hobby-SEO hat geschrieben:
Cash hat geschrieben:Offensichtlich hast du den Sinn der Fragestellung und den angebotenen Lösungsweg nicht verstanden.
Ja, kann sehr leicht sein. Ich verstehe nur selten etwas.
Cash hat geschrieben:Sollten Seiten nicht Google-Konform erstellt sein so werden sie früher oder später eh durch einen Filter gekickt.
Oder auch nicht. Reines Wunschdenken. Wäre aber schön, wenn es so wäre.
Cash hat geschrieben:Statt dessen führst du dich hier als Google-Hilfssheriff auf und drohst gleich mit Denuzierung. Wenn du nichts konstruktives zur Frage beitragen kannst dann halt doch einfach die Klappe.
Jupp, ich bin tatsächlich bekennender Hilfssheriff, frei nach dem Motto: "a spam report a day keeps the doctor away"!
Du brauchst aber keine Angst zu haben: Die Themengebiete unserer Seiten überschneiden sich nicht. ICH werde Dich also sicher nicht denunzieren, hoffe aber aufrichtig, dass andere es tun werden!

Und wie ich schon vorher geschrieben habe: Vielen Dank, dass Du zur Verbesserung der SERPs beiträgst!

Hab dich lieb,
Hobby-SEO

Was ist SERPs

reel
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von reel » 19.12.2005, 16:32

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag