Beitrag
von Pagemaker » 20.12.2005, 21:04
.
@- Fridaynite:
Fridaynite;
ja, ja, da hast Du recht, deshalb hatte ich mich auch "dünne" gemacht.
Aber, als die alte Gesellschaft noch nicht in Rente gegangen waren, war's oft recht lustig.
Aber, dann ist mir der Spaß doch vergangen..........
(Zum Glück habe ich alles von damals gespeichert, was ich vielleicht andersartig zu nutzen verstehe......)
Man muß aber Onkel Fischeländer anerkennen, daß er viel Geduld hatte, auch und besonders mit mir, auch wenn ich einmal ungerecht behandelt wurde:
Nur weil ich jedes Mal Rummel auslöste, wofür ich oft keine Schuld trug, wurde "Pagemaker" gesperrt, obwohl die anderen mit Beleidigungen die Schuld hatten, ich keinem ans Bein pinkelte, nur halt Kontra gab.
Wie das aber so ist, wenn jemand in einer Firma gemoppt wird, schmeißt man das Opfer raus, um des "Friedens willen".
Danach bin ich halt mit "Lustigermann" wieder beim Fischeländer erschienen, doch habe ich mich mit meiner "Pagemaker"-Unterschrift klar zu erkennen gegeben.
Die (alten) Leute jubelirten und Fischeländer akzeptierte es halt so.
Nun, so ein Forum macht viel Arbeit, das sehe ich ein, und ich selbst habe nie etwas derartiges Kritisches gepostet, was dem Forumsinhaber Ärger bringen könnte, außer ein paar aufgebrachte User, die eine andere Meinung hatten.
So halte ich es hier auch.
Nur, der Herr Fischeländer hat das Forum zu wenig für seine Dienste genutzt, was Frischlinge hätte veranlassen können, bei ihm die Page........
Und denkst Du, die von Dir erwähnten "beinahe-Dialermillionäre mit Ihren 17 Jahren" bleiben ohne Heimat und stellen das Posten ein?
Weit verfehlt, die landen hier.
Deshalb sollten die Moderatoren die Neuanmeldungen nach dem Suchmaschinenstop genauer beobachten, sonst.......
Statt dessen kiekt man mir auf meine Fingertastatur, als wäre ich der Forumsschreck hoch 3.
Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.