Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eintragung funktioniert nicht...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
ikarus_
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 21.12.2005, 15:23
Wohnort: Lünen

Beitrag von ikarus_ » 21.12.2005, 15:43

Hallo erstmal.
Ich habe eine Webseite gebastelt, für 'nen kunden, die auch so gut es geht optimiert und dann bei google.de eingetragen (in dem webformular)
das habe ich schon vor knapp 3-4 monaten getan und seitdem ca. alle 3-4 wochen erneut versucht, aber die seite befindet sich immernoch nicht im index. was kann ich da tun?

habe auch leider nicht die möglichkeit mir backlinks zu besorgen, weil die anderen seiten, welche ich sonst schreibe 'ner etwas größeren firma gehören und ich da nicht einfach nen link unterschmuggeln kann :)

ach by the way: ich habe die suchfunktion ausgiebig benutzt und nix gefunden.