Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

wie besitzer einer seite erreichen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
ups
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von ups » 21.12.2005, 16:17

hallo zusammen,

ich suche den/die betreiber der seite elxa.de, acont.de etc, kann diesen nicht erreichen. auf emails keine antwort, per telefon oder fax erst recht nicht.

die telefonnummern (auch die bei der denic) sind alle anscheinend nicht mehr existent, oder hat es noch nie gegeben, was ich aber nicht mit bestimmtheit sagen kann.
außer einer nummer, welche bei elxa im impressum steht, funktioniert. hierüber landet man aber anscheinend bei jemanden, der mit der seite null zu tun hat, selber laufend anrufe zu der seite bekommt und schon ein wenig angenervt ist.

über die auskunft ist auch nichts zu finden, zumindest nicht mit den adressen der firma, die ich gefunden habe.. :(

hat jemand eine idee, wie ich da weiterkomme?
eine meiner seiten ist bei elxa gelistet, ich will diese aber da raus haben..

danke im voraus!

gruss, uli

nachtrag: kommt man über die st-nr oder ust-id irgendwie an die firma ran? wo müsste man da auskünfte einholen??