Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Falsche Adwords bei T-Online

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
cashcowboy
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 15.09.2003, 20:42

Beitrag von cashcowboy » 23.12.2005, 22:53

In einem vorigen Thread habe ich über das Phänomen bei Freenet berichtet:
https://www.abakus-internet-marketing.d ... 21715.html
Jetzt haben wir dasselbe Problem bei T-Online gefunden. Bei dem Wort "Seitensprung" werden Adwords angezeigt, die nicht dieselben wie bei der Google-Suche sind und auch absolut unpassend. Genauso stimmen die Ergebnisse z.B bei "Sexkontakt" absolut nicht. Auch hier werden die falschen Ads angezeigt und zwar wie wir in den Logs überprüft haben, seit mindestens Anfang November.
Wir stehen bei Google mit Seitensprung immer unter den Top 3. Bei T-Online nicht unter den ersten 5 , und dann mit der Anzeige zu "Kontaktanzeigen", die natürlich auf eine völlig andere Seite verlinkt, als nach dem was die User suchen.
Bei Sexkontakten dasselbe. Hier stehen wir bei T-Online auf Platz 1, aber wieder mit einer völlig falschen Anzeige. Kann hier mir irgendjemand diese Ergebnisse erklären? Übrigens sind die normalen Ergebnisse auch völlig falsch, was da angezeigt wird, kann ich gar nicht nachvollziehen. Sehen und staunen....