seit einigen Monaten gibts ja bei vielen Keywords auf Position - 1 - Domain noch drunter mehrere Links die von der Hauptseite der Domain stammen.
Meine Frage: Sind diese Links von einem Robot gewählt oder werden die von einem Google Editor manuell ausgesucht ?
Mir scheint eher das letztere der Fall zu sein...wer kan mehr dazu sagen ?
Und: Was bedeutet es, wenn man diese Links hat oder nicht hat (viele 1er positionen haben diese Links ja (leider) nicht.
Nein, ich meine keine eingerückten Ergebnisse, sondern wie oben beschreiben, die Extra Links für eine Domain die bei einem bestimmten Keywor auf Nummer 1 sitzt.
ich habe den subjektiven Eindruck, daß es früher mehr dieser Ergebnisse gab. Auch sind sie heute nicht mehr bei allen Suchbegriffen gleichmäßig vorhanden.
Vielleicht sind dafür Bestände auf älteren Maschinen, die noch mit einer umfangreicheren Art der Indizierung arbeiten, verantwortlich.
meine Uraltnrummer1 Domain hatte früher auch ergänzend angezeigte Unterseiten ... bin zwar noch immer 1, aber seit ca. 1 1/2 Jahren nur noch mit einem Eintrag.
Ich finde nach wie vor viele viele Nummer 1 Domains die so dargestellt werden, und meine Vermutung ist, dass das manuell gemacht wird....noch weitere Beobachtungen !?
einzige was ich mir so vorstellen kann das es an dem JAVA SCRIPT zeug liegt in dem Beispiel von Oben ist es ziemlich JAVA lastig.Ob es bei dir holigab auch so ist kann ich ja nicht wissen.
VIelleicht ist es auch nur eine BOT Geschichte das du irgendwas in der Seite hast was Ihn dazu veranlasst.
Auf jeden Fall guck ich mir die Seite SEHR genau an (GRINZ)
Naja ist XMAS und "G" hat mir auch ein nettes Geschenk gemacht und eine DOMAIN gekillt.
sorry ich krieg hier nur fehlermeldung von ABAKUS.
Nun muesst man nur rausbekommen in einer kompletten Untersuchung von beiden Seite wo die gemeinsamkeiten liegen. Aber das ist eine Arbeit fuer lange Nächte ohne schlaf.
Also wenn ihr es rausbekommt.Bin ich ganz OHR
Als denkansatz taete ich mal gucken warum "G" das eingerueckt hat. Also muss ja irgendwas im CODE stehen das den "<br/></p>" Verursacht.