Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hallo,SAi^T^aN hat geschrieben:Also, ich benutz imma ne Website die zeigt den PR an und noch gleichzeitig Plazierungen wenn man nen Keyword eintippt und Link-Popularität.
Check it out !
Ranking-Check kann auch den PR anzeigen, allerdings muss man dazu die URL vorher anmelden.ivan hat geschrieben:= zwar ein bekannt praktisches tool... aber wo du den toolbar-pr siehst ???
vermutlich meinst du den directory pagerank ???
Theorie: Ich verlinke auf einen Thread hier im Forum, der Thread bekommt durch mich nen PR von 3 vererbt, und die Links im Thread wiederum geben mir dann je nach Anzahl der Beiträge lauter 2er-Links.ivan hat geschrieben:dass die toolbar unentbehrlich ist, zeigt dein hoffen auf linkvererbung durch die url im posting....
das forum hat zwar einen super pr.... auf dieser seite jedoch zeigt die toolbar pr 0 an....
damit hier nicht nur spam-beiträge stehen, die pr abgreifen wollen.Da stellt sich mir nur die Frage: WARUM tut ihr sowas ? Ihr seit Handlanger des Systems ! PFUI ! Jetzt kann ichs vergessen meinen 10er PR durch viele Foren-Beiträge zu erreichen ! Na danke !
Des ist ma verdammt ernüchterndbugscout hat geschrieben:moin SAi^T^aN,
versuch mal den
https://www.google.de/search?sourceid=n ... ng%2Ede%2F
Juppa, des passt schon. Sobald ich meine Revolutions-Pläne für Deutschland weit genug ausgearbeitet habe bekomm ich genügend Backlinksbugscout hat geschrieben: damit hier nicht nur spam-beiträge stehen, die pr abgreifen wollen.
grüsse