Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du könntest auch noch ganz nebenbei bemerken, dass PopUps gegen die AdSense-Richtlinien verstößt.. Aber es geht ja scheinbar nur um die Klickrate.sunset hat geschrieben:...wenn es automatisch ohne den Willen des User eingeblendet wird, führt dies früher oder später zu Abwehrmaßnahmen, PopUp-Blocker, Javascript abschalten u.a., um die lästigen PopUps zu verhindern.
Folge davon - Adsense werden nicht mehr angezeigt - die Klickrate nimmt ab.
automatische PopUps sind meiner Ansicht daher tötlich für Adsense und sollte man unbedingt vermeiden, schon seinen Besuchern zu Liebe.
@feanor: kannste mir mal die genaue passage aus den TOS von adsense dazu schicken?FEAnoR hat geschrieben:Du könntest auch noch ganz nebenbei bemerken, dass PopUps gegen die AdSense-Richtlinien verstößt.. Aber es geht ja scheinbar nur um die Klickrate.sunset hat geschrieben:...wenn es automatisch ohne den Willen des User eingeblendet wird, führt dies früher oder später zu Abwehrmaßnahmen, PopUp-Blocker, Javascript abschalten u.a., um die lästigen PopUps zu verhindern.
Folge davon - Adsense werden nicht mehr angezeigt - die Klickrate nimmt ab.
automatische PopUps sind meiner Ansicht daher tötlich für Adsense und sollte man unbedingt vermeiden, schon seinen Besuchern zu Liebe.
![]()
Nun, das hatte ich mitunter auch so verstanden. Aber wenn z.B. Javascript abgeschaltet wird, um PopUps zu verhindern (egal was dort drin steht) , werden auch keine Adsense Anzeigen mehr angezeigt. Und niemand hat PopUps besonders gerne. Wie sich das bei anderen Abwehrmaßnahmen (PopUp-Blocker u.s.w.) verhält, kann ich derzeit nicht beurteilen.Silentfan hat geschrieben:....... Ich will adsense nicht auf popups einblenden, sondern es werden allgemeine PopUps eingeblendet.
Die Seite um die es sich handelt, ist ein großes Forum mit einigen hunderten Adsense klicks täglich.
Es steht nirgendwo, dass man dies nicht darf.tron hat geschrieben:und ich wollte wissen, ob man, wenn man auf einer seite adsense anzeigen hat, dann auf dieser auch noch popups schalten "darf".