also ich weiß mittlerweile wie man eine seite für ein keyword oder eine keyword-kombination optimiert, aber wie stellt man das am besten an wenn man mehrere keywords auf einer seite vereinen möchte?
ich mein h1, h2... strong etc. geht ja ganz gut mit einem keyword aber bei mehreren keywords muss doch das eine zurück stecken wenn es auch auf der selben seite steht... oder nicht?
würde mich freuen wenn mir der eine oder andere etwas licht in die sache bringen kann!
ich verstehe deine frage nicht ganz. wenn du eine seite auf mehrere keywords optimieren möchtest, dann muss keins davon zurückstehen. du kannst doch mehrere keywords in einer überschrift unterbringen?
wenn du für viele keywords inhalte bietest, dann sind diese wohl nicht alle auf einer seite untergebracht? du kannst ja verschiedene (unter-)seiten auf verschiedene keywords optimieren, je nachdem wie deine site thematisch gegliedert ist. und für die eingangsseite gilt es dann übergeordnete keys zu wählen. z.b. unterseite a 'äpfel', unterseite b 'birnen', indexseite 'obst'