Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Link von Sandbox Seite

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
yankee
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von yankee » 25.12.2005, 19:58

Hallo !

Eigentlich wäre es einleuchtend, dass man von einer bei Google verbrannten Domain nicht auf eine neue Domain linkt.

Aber genaue Details über Folgen habe ich nicht. Es geht um eine Domain, die in den anderen SuMas recht gut gelistet ist. Nur bei Google ist Sie Death.

Wäre schön, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilen würdet, ob eine neue Domain mit neuem Inhalt von der alten verbrannten gelinkt werden sollte oder ob ebenfalls mit Kick zu rechnen ist oder Abstrafung im PR.

Danke im Voraus

Yankee

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 26.12.2005, 10:10

das ist ein wenig eine verzwickte sache. einerseits spricht google selber von "schlechter nachbarschaft", andererseits behauptet google, dass man "nearly" nix machen kann, um z. b. einen konkurrenten vom index zu kicken. wenn es so was wie bad neighbourhood gibt, dann kann man dies zum kicken eines konkurrenten benutzen. wenn das so ist, dann müsste google das "nearly" ändern. der sinn dahinter ist ja ganz einfach. was kann ein webmaster dafür, dass irgendein spam-junkee auf seine seite einen link setzt. also dürften laut google-aussage, solche links gar nicht zählen. andererseits wie will google feststellen, ob dieser link nicht doch bewusst gesetzt worden ist?

ich wäre da ein wenig vorsichtig, von einer verbrannten domain auf die neue zu linken. hier im forum gibt es einige, wo google mehrere domains aus dem index gekickt hat, weil auf einer seite spam-methoden angewandt wurden.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 26.12.2005, 10:12

nachtrag: ich denke, bei dir geht es um die domain eines threads vor 2 oder 3 tagen. diese domain ist nicht in der sandbox (wie im titel hier steht), sondern die ist verbrannt. das ist ein unterschied. sandbox ist keine abstrafung einer seite, daher wäre ein link mit sicherheit kein problem.
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag