heute am 1. Weihnachtsfeiertag möchte ich mal meinen Frust über die Webstatistik Anbieter loswerden.
Irgendwie finde ich keinen Anbieter, der meine Erwartungen zu 100% erfüllen kann
Enweder, meine Erwartungen sind zu hoch oder die Anbieter sind alle Mist, die ich bisher kennengelernt habe
Im wesentlichen suche ich sowas wie Etracker.
Von der Funktionaliät kommt das schon gut hin.
Nur müssten die Statistiken besser aufbereitet sein.
Was ich auf jeden Fall möchte:
Am Tag x kamen mit dem Keyword sdf 21 Besucher auf meine Website.
15 davon druch Google, 3 durch MSN, 2 durch Yahoo und 1 durch Altavista.
Ich möchte also sehen, mit welchen Begriffen meine Besucher von welcher Suchmaschine kommen.
Das ganze kann ich dann noch Tagen, Wochen oder Monaten auswählen.
Kennt jemand einen solchen Anbieter?
Auf alle anderen Funkionalitäten könnte ich verzichten.
Würde dann halt zwei Services laufen lassen
Schlagt mir aber bitte nicht Webhits.de vor.
Die haben eine grotten schlechte Statistikaufbereitung.
Natürlich bin ich auch gerne bereit für diesen Anbieter etwas zu bezahlen.
Etracker bietet das leider nicht, was ich brauche.
Und bei Google Analytics kann man sich leider nicht mehr anmelden
Bin auch gerne bereit für einen Anbieter zu bezahlen
https://anormal-tracker.de -> ausgezeichnete & umfangreiche Aufbereitung der Statistiken, werbefrei, kostenlos. Die Suchbegriffe können zwar nicht so detailiert nach Tagen ausgewertet werden. Aber der CSV Export bietet einige Möglichkeiten der eigenen Auswertung.
Schon pphlogger probiert ?
Ich behaupte immernoch, dass kein Mensch mehr braucht bzgl. Zugriffsstatistiken..........
Der Rest ist doch eh immer nur Kosmetik.
also wenn es bei dir nicht aufs geld ankommen solltest du dir mal ein gespräch mit den leuten von nedstat antun! das gespräch selber ist noch kostenlos allerdings das tracking dann nicht mehr! ist aber mega umfangreich und so das beste was ich bisher gesehen habe (nicht zu vergleichen mit dem freeservice von denen)
Da ich in einem anderen Forum schon das Geld versprochen habe, auch hier.
Es gibt 50 Euro Belohnung, wenn mir jemand einen Dienst nennt mit der Funktion bzw. Aufbereitung, die ich möchte (ohne Einschränkung der Suchwörter bzw. Phrasen)
Und jetzt antwortest du nicht mehr, damit u kein Geld weggeben musst?
Keine Angst, will ich nicht. Finde ich is ne falsche Philosophi!
Jeder hilft jedem ( vielleicht kannst du dir ja mal meine Page angucken, wenn sie oben ist und mir ein paar tips geben!)
mfg,
lionstarr
@WebFan
Is ok, ich will nur wenigstens ne antwort bekommen (habe ich ja jetzt )
Es ist doof wenn man Im Internet für jemanden etwas sucht und der nicht mal sagt ob das gut ist! tschau