Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Sehr schön gesagt!Emile hat geschrieben:Es ist doch schön wenn einige Leute das Stadium erreicht haben, in dem Sie sich nicht mehr um jede Google-Zuckung kümmern. Das muss aber nicht in jedem Thread von oben herab bekannt gegben werden. Mich wundert's, dass diese Profies hier überhaupt noch lesen. Ich denke dies hier ist ein Google-Forum und deshalb kann auch über Google-Zuckungen geschrieben werden. Wenn also ein Extra-Forum "Googles-Zuckungen" dann bitte auch noch eins für Leute die Google ja eigentlich uninteressant finden und dies auch ständig bekannt geben möchten.
Emile
Ist aber alles identisch.Verschiedene Anzahl von yahoo Links bei Google war schon oft ein Anzeichen eines BL-Updates.
https://google-dance.miniunternehmen.de ... hp?quick=y
Naja, dieses Verhlaten haben wir bei Google glaube ich letztes Jahr 16.12.2004 schon einmal gesehen (da hat es auch viele erwischt), das hat sich dann zwar innerhalb von Wochen / Monaten wieder normalisiert, war aber halt so in etwa wie es heute ist.Was genau meinst Du mit "das hatten wir alles schon einmal gehabt"?
Eine Seite von mir hat es bei allen vorhandenen (viele, sehr unterschiedliche) Keywords von gestern auf heute gerissen. Sie ist von sehr gut auf praktisch nicht mehr zu finden gerutscht.
ist bei mir genau andersrum, ein Projekt - 20 Seiten bei 40 Keys zwischen Position 1 und 8 ins Nirvana, (80-100), die haben kaum eingehende Links, das Projekt ist ca 6 Monate alt (PR 4),Tatsächlich weist die betreffende Seite von mir kaum ausgehende Links auf. Wäre für weitere Infos sehr dankbar!
Naja, dann kann man ja noch hoffen. Da ich ansonsten nichts an der Seite geändert habe (ist natürlich auch sauber) und nach den bisherigen Beobachtungen mache ich mal die Linkstruktur für den Absturz verantwortlich. Ob eingehende oder ausgehende ist mir dabei noch nicht klar.Keks hat geschrieben: Naja, dieses Verhlaten haben wir bei Google glaube ich letztes Jahr 16.12.2004 schon einmal gesehen (da hat es auch viele erwischt), das hat sich dann zwar innerhalb von Wochen / Monaten wieder normalisiert, war aber halt so in etwa wie es heute ist.