Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Es ist wieder was in gange...

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Luigi
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Luigi » 28.12.2005, 12:54

Hab auf einer Seite 30% mehr Besucher.
Irgendwas wird sich zum Guten für diese Seite gewandelt haben.

Andere Seiten sind stabil.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

hunny
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von hunny » 28.12.2005, 13:45

Emile hat geschrieben:Es ist doch schön wenn einige Leute das Stadium erreicht haben, in dem Sie sich nicht mehr um jede Google-Zuckung kümmern. Das muss aber nicht in jedem Thread von oben herab bekannt gegben werden. Mich wundert's, dass diese Profies hier überhaupt noch lesen. Ich denke dies hier ist ein Google-Forum und deshalb kann auch über Google-Zuckungen geschrieben werden. Wenn also ein Extra-Forum "Googles-Zuckungen" dann bitte auch noch eins für Leute die Google ja eigentlich uninteressant finden und dies auch ständig bekannt geben möchten.

Emile
Sehr schön gesagt!
Ich finde es auch immer wieder toll das die Profis sich die Mühe machen eine unqualifizierte Äußerung abzugeben.
Ich dachte auch das es hier ein Google Forum sei - wenn hier Leute keine solchen Threads mehr verfassen dürfen ist Abbakus und Google nicht mehr als Forum vereinbar!
kostenloser Webkatalog jetzt bitte eintragen für Forenmitglieder ohne Backlink !

fredde
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von fredde » 28.12.2005, 13:57

<<Also irgendwie kommen mir manche Leute hier vor wie eine Erdbebenwarnstation

Warnstation? Dann kommt für Abakus jede Warnung zu spät: Von #2 ins Nirwana.

Insgesamt gibt es recht grosse Veränderungen, mit hoher Wahrscheinlichkeit wurden die Backlinks neu berechnet. Wer keine Veränderungen hat, hat einfach gepennt.