Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Warum sollte das als Spam gelten? Der Inhalt des Iframe wird als eigene Seite gezählt und wird nicht zu der Seite dazugezählt in der das IFrame eingebaut ist.ch schätze, es wird drauf ankommen, was im iframe alles drinnen steht. wenn du dort viel text versteckst, könnte es sein, dass es als spam erkannt wird.
genau so ist es und darum ist es absolut sinnfrei, bringt keinerlei Vorteil und birgt nur Risiken (Spamreport, manuelle Prüfung u.s.w.)Warum sollte das als Spam gelten? Der Inhalt des Iframe wird als eigene Seite gezählt und wird nicht zu der Seite dazugezählt in der das IFrame eingebaut ist.
weil suchmaschinen errechnen können, was dem user am bildschirm alles angezeigt wird. und wenn du ein iframe mit 0px eingebunden hast und in diesem iframe ne menge text drin steht, dann fragt sich tante g. & co wozu du ein iframe einbindest und dem betrachter den inhalt nicht zeigen willst. schwieriger zu berechnen wäre es für die sumas, wenn du statt festen werten prozente nimmst ...Rainer1970 hat geschrieben: Warum sollte das als Spam gelten? Der Inhalt des Iframe wird als eigene Seite gezählt und wird nicht zu der Seite dazugezählt in der das IFrame eingebaut ist.
Zeig mir mal bitte einen Treffer im Google mit Text aus einem IFrame-Inhalt? Google ist nicht Inktomi. Inktomi wertet (oder wertete) mal den Inhalt von Frames der Seite zu. Oder macht das Google mittlerweile auch? Wäre mir neu!shapeshifter hat geschrieben:Es ist cloaking - und daher abzuwerten - entweder durch Filter oder manuell durch Spam-Report !
...dann bitte ich um eine ausführliche technische Erörterung, wie DIES umgesetzt wird - bzw. wie DU DIR dies vorstellst / bereits verwirklicht hast.weil suchmaschinen errechnen können, was dem user am bildschirm alles angezeigt wird.
Google interpreiert Frameseiten so, daß die einzelnen Frames eigene Seiten sind. Bist du etwa in Google noch nie auf Seiten gestossen, die kein Frameset nachgeladen haben?shapeshifter hat geschrieben:Wie bitte interpretiert denn deiner Meinung nach Google Frame-Seiten ?
Gar nicht ? ......lol