Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
verstehe ich nicht. erklär mal genauer.wobei man da vielleicht ne gute kombi draus machen kann?
Toll .....uwe11 hat geschrieben:Ich habe z.B. ein Keyword auf Position 2 bei Google. Es gibt ca. 87500 Ergebnisseiten auf Deutsch. Es bringt mir selten mehr als 3 Besucher pro Tag.
Wer wird denn gleich aufgeben? Es gibt sicher noch mehr Keywords bzw. Keywordkombis, die für deine Seite zutreffend währen, also mach da mal weiter. Laß auch mal die ganzen Tools außen vor und benutz den gesunden Menschenverstand. Überleg, nach was du selbst suchen würdest oder befrag Familienmitglieder, Freunde, Arbeitskollegen... So wirst du zu einer Menge Keywords kommen und somit nach und nach auch zu mehr Besuchern. Und merke dir: SEO heißt auch Geduld haben. Ich hab so ca. 1,5 Jahre gebraucht um meine Seite dahin zu bekommen, wo sie jetzt ist.uwe11 hat geschrieben: Wenn solche "Besucherströme" die Regel sind, spar ich es mir lieber mich in das Thema SEO einzuarbeiten.
Ich gebe Erwin recht, nicht gleich aufgeben. Wobei Du bei 5 bis 6 - stelligen Goo.. - search results nicht unbedingt einen Massensturm auf Deine Seite erwarten musst. Ich habe bei gleichen Voraussetzungen wie Du (KW Platz 1-2, ca. 100.000 Ergebnisse) auch derzeit ca. 2-5 Besucher pro Tag.ErwinRommel hat geschrieben:Wer wird denn gleich aufgeben? ... Und merke dir: SEO heißt auch Geduld haben. Ich hab so ca. 1,5 Jahre gebraucht um meine Seite dahin zu bekommen, wo sie jetzt ist.uwe11 hat geschrieben: Wenn solche "Besucherströme" die Regel sind, spar ich es mir lieber mich in das Thema SEO einzuarbeiten.