Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja, bei mir ist Abakus auch nicht mehr mit dem Wort Abakus bei Google zu finden. Also wer hat hier Hallusichglaub du hast halus.....:_) die Seite erscheint an erster Stelle...
Stimmt, vielleicht sollte man mal eine Worterklärung für einen "Abakus" auf die Startseite bringen: "Ein Abakus, ein mechanisches Rechenhilfsmittel für die Zeit, wenn es mal keine Computer mehr gibt, gibt es schon seit der Antike..."Hasso hat geschrieben:Warum sollte die Seite bei der Eingabe des Wortes "Abakus" überhaupt erscheinen in den ersten Ergebnissen?
abakus webmaster forum - dann bei Google ganz oben klicken - für die, die es sich nicht merken könnnen.reel hat geschrieben:ich mache es genauso. um auf die seite zu kommen gebe ich in google meist abakus ein (kanns mir die url ned merken). platz 1 war immer die seite, platz 2 das forum. vor 2 wochen kam dann bewegung rein. erst is das forum abgesackt und dann die startseite. jetzt findet man keins von beiden mehr vorne.
in der arbeit hab ichs in den bookmarks zuhause aber nicht. bin halt einfach bisher zu faul gewesen.Nullpointer hat geschrieben:könnt ihr euch keine bookmarks leisten..
schliess bitte nicht von dir auf andere. wusste garned dass man die bookmarks vollmachen kann. bist wohl ein favoriten-sammler.Nullpointer hat geschrieben:.. oder sind die alle schon mit por**-seiten voll?