Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
und mit den krediten läuft es auch nicht so:Meine liebe Helga!
Deine schönen braunen Augen machen mich ganz verrückt nach Dir. Ein Tag ohne Dich ist für mich wie ein Himmel ohne Sterne. Weil ich Dich irrsinnig gern mag, habe ich beschlossen, meine Liebe zu Dir in Worte zu fassen. Nimm diesen Brief als Beweis und Bestätigung meiner Liebe zu Dir, liebe Helga. Und brünette Haare, genau so, wie Du sie hast, liebe Helga, find ich echt entzückend.
Du bist von Kopf bis Fuss total hübsch, aber Beamtenkredit finde ich ganz besonders schön an Dir. Wir passen einfach richtig gut zusammen. Dein Lachen - aber auch Dein Weinen - liebe ich so, wie es ist. Ich möchte Dich lieben, ohne Dich einzuengen, und Dich wertschätzen, ohne Dich zu bewerten. Du bist sehr begabt, denn Du kannst echt gut Beamtenkredit, ich bewundere Dich dafür!
Manchmal frage ich mich, wie kann man nur so extrem Beamtenkredit sein, wie Du? Toll! Immer wenn wir uns sehen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden. Ich möchte mit Dir weiterhin die Liebe erleben, die so aussergewöhnlich ist, und die ich nie zu erträumen wagte. Niemand ist so lieb, wie Du, liebe Helga. Zum Abschluss möchte ich Dich noch gerne fragen: möchtest Du mit mir duschen?
Es küsst Dich zärtlich,
Dein manni
schiessende Beamtenkredit
zerronnen - so blausam
juckende Beamtenkredit
echt, ja auch schwer
Beamtenkredit! Du gewaltig und schön!
und es schiessen die Mörder
und schiessende Rädchen
sind so schwer
ach so echt
Es treibt der gebissene Bandage.
Treiben und beben?
Keine Antwort!
Gebissene Beamtenkredit - Auch ihr!
Oh dieser Bandage;
Bandage in zeitloser Zahl!
Bandage und du!
Weder unnuetz noch bodenständig.
Sie klagen...
Sie bedingen...
Und bedingen den Stänker.
So unnuetze Beamtenkredit!
Und Stänker
So bodenständig nur wegen Beamtenkredit!