Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

phpbb 2.0.19 released

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 03.01.2006, 09:28

zitat: "es gibt auf phpbb.de schon viel zu viele Threads der Art "Hiiiilfeee!!!! Mein Board wurde gecrackt!"
Eine grund wieso ich überlege diese Forum komplett auf seovb oder invision board zu importieren :-/
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

compiler
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von compiler » 03.01.2006, 10:00

Webby hat geschrieben:zitat: "es gibt auf phpbb.de schon viel zu viele Threads der Art "Hiiiilfeee!!!! Mein Board wurde gecrackt!"
Eine grund wieso ich überlege diese Forum komplett auf seovb oder invision board zu importieren :-/
Unnötig, die Links werden gebrochen und die Seiten müssen neu indexiert werden. Update doch immer phpBB und halte es aktuell und installiere unbedingt cBack crackerTracker. Ist sehr gut, ich habe auch schon einige Würmer so aufgehalten ;)

MfG
Compiler

Indigo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Indigo » 03.01.2006, 12:10

Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt von phpBB auf V-Bulletin umzusteigen, scheue aber noch die Kosten. Besonders weil das SEO-Plugin ja auch noch zusätzlich kostet.
Andererseits geht mir die die Updaterei ziemlich auf den Keks. Besonders die auf 2.0.18 hat lange gedauert. Dann immer Probleme weil ich nen anderen Style benutze und ein paar Mods drin habe.
Aber ich warte jetzt erstmal auf phpBB3 wenns denn in 5 Jahren mal rauskommt...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

compiler
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von compiler » 03.01.2006, 12:25

Indigo hat geschrieben:Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt von phpBB auf V-Bulletin umzusteigen, scheue aber noch die Kosten. Besonders weil das SEO-Plugin ja auch noch zusätzlich kostet.
Andererseits geht mir die die Updaterei ziemlich auf den Keks. Besonders die auf 2.0.18 hat lange gedauert. Dann immer Probleme weil ich nen anderen Style benutze und ein paar Mods drin habe.
Aber ich warte jetzt erstmal auf phpBB3 wenns denn in 5 Jahren mal rauskommt...
Wieso dauert es lange? Du brauchst nur die Chanded Files "upzudaten" und mehr nicht. Patchfile_only oder wie es heisst... lad die hoch und führ die upgrade_to_latest.php aus und fertig ?

Mach dir nicht mehr Arbeit als erforderlich. Und umso mehr "Add-Ons" und "Hacks" du in phpBB hast, umso unsicherer wird es.

MfG
Compiler

Indigo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Indigo » 03.01.2006, 13:43

Sorry, mit Files austauschen ist es bei mir nicht.

Einige Mods sind meiner Meinung nach Pflicht.
Gibt ja im Standard noch nicht mal die Möglichkeit Beiträge zu verknüpfen oder sich z.B. nicht aktivierte Accounts anzeigen zu lassen.

Hobby-SEO
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Hobby-SEO » 10.01.2006, 15:49

Webby hat geschrieben:zitat: "es gibt auf phpbb.de schon viel zu viele Threads der Art "Hiiiilfeee!!!! Mein Board wurde gecrackt!"
"Max" und "miccom" haben etwas zu dem Thema geschrieben, was ich für lesenswert halte.

LG, Hobby-SEO

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag