Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Unnötig, die Links werden gebrochen und die Seiten müssen neu indexiert werden. Update doch immer phpBB und halte es aktuell und installiere unbedingt cBack crackerTracker. Ist sehr gut, ich habe auch schon einige Würmer so aufgehaltenWebby hat geschrieben:zitat: "es gibt auf phpbb.de schon viel zu viele Threads der Art "Hiiiilfeee!!!! Mein Board wurde gecrackt!"
Eine grund wieso ich überlege diese Forum komplett auf seovb oder invision board zu importieren :-/
Wieso dauert es lange? Du brauchst nur die Chanded Files "upzudaten" und mehr nicht. Patchfile_only oder wie es heisst... lad die hoch und führ die upgrade_to_latest.php aus und fertig ?Indigo hat geschrieben:Ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt von phpBB auf V-Bulletin umzusteigen, scheue aber noch die Kosten. Besonders weil das SEO-Plugin ja auch noch zusätzlich kostet.
Andererseits geht mir die die Updaterei ziemlich auf den Keks. Besonders die auf 2.0.18 hat lange gedauert. Dann immer Probleme weil ich nen anderen Style benutze und ein paar Mods drin habe.
Aber ich warte jetzt erstmal auf phpBB3 wenns denn in 5 Jahren mal rauskommt...
"Max" und "miccom" haben etwas zu dem Thema geschrieben, was ich für lesenswert halte.Webby hat geschrieben:zitat: "es gibt auf phpbb.de schon viel zu viele Threads der Art "Hiiiilfeee!!!! Mein Board wurde gecrackt!"
Eine grund wieso ich überlege diese Forum komplett auf seovb oder invision board zu importieren :-/