Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Was Du persönlich nicht brauchst, interessiert wohl die Wenigsten!Ich brauch doch keinen AdSenseberater hier im Forum um mir solch unwichtige Informationen mitzuteilen ....
Stimmt, früher gabs öfter mal ein Email...Es ist sogar sehr wichtig zu wissen, wann / warum / wie lange das System nicht zu erreichen ist.
Sicher, damit Sie jetzt endlich mein Geschenk und meine Weihnachtsgruss-Karte finanzieren können. *joke*minus 0.1% auf allen accounts
nimm dir mal bitte vor, nicht zu plenken.Rem hat geschrieben:Stimmt, früher gabs öfter mal ein Email...Es ist sogar sehr wichtig zu wissen, wann / warum / wie lange das System nicht zu erreichen ist.
Sicher, damit Sie jetzt endlich mein Geschenk und meine Weihnachtsgruss-Karte finanzieren können. *joke*minus 0.1% auf allen accounts
Ok, dann viel Spass noch mit Silvester und prosperierende Geschäfte für 2006 !
Nehmt Euch mal zudem vor, Eure Stats nicht alle fünf Minuten zu kontrollieren ! Diese Zeit lieber in Inhalte investieren - das bringt mehr !