Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Würde ich nur bedingt unterschreiben. Wenn man im Kundenauftrag DESSEN Seite optimiert, wird man sicher keinen CPO Deal machen (bzw. nur in besonderen Fällen). Wenn der SEO *nur* Trafficlieferant (über die eigenen Seiten) ist, sind CPO Deals absolut üblich.Kein etablierter SEO akzeptiert Kooperationsmodelle, wie Du sie hier anbietest
Man sollte aber auch nicht den Typ vergessen, B2B oder B2C.hard_pollux hat geschrieben:Es sind Geschäftsmodelle, auf welche ich aus Erfahrung nie wieder zugreifen würde.
Ja, das ist wohl war, aber auch nur weil Google die bessere Technik hat.hard_pollux hat geschrieben:Solche oder ähnliche Pleiten und Pannen könnte ich hier unendlich fortführen, sie alle führen aber zu dem gleichen Ergebnis: Google ist der bessere Partner. Die überragende Technik ist einfach unschlagbar, und es interessiert niemanden, ob etwas gekauft oder aus welchen Gründen auch immer retourniert wird, der via Klick generierte Besucher für die Anbieterseite zählt und wird korrekt bezahlt.