Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

weristpaul special

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
hard_pollux
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von hard_pollux » 01.01.2006, 20:20

weristpaul,
einfach mal zur Klarstellung:
Kein etablierter SEO akzeptiert Kooperationsmodelle, wie Du sie hier anbietest, einzige Ausnahme: Erotikbereich, wo der Bedarf ständig steigt, und die Gewinnmargen absolut kostendeckend sind. Ansonsten PPC.
Was Du hier suchst, sind m.E. Anfänger, die für Dich das komplette Werberisiko tragen.
Und laß' mich mal dumm fragen: Warum wendest Du Dich nicht an den Forenbetreiber, der hat auch marktübliche Preise. Und wenn sie Dir zu hoch erscheinen, dann liegt es wohl daran, daß Dir der Aufwand für einen dauerhaften Erfolg nicht geläufig ist.
Und daß es unter der Bezeichnung SEO auch Scharlatane gibt, welche 'ne schnelle Mark machen wollen, da stimme ich Dir gerne zu.
Gerechte Alternative: Google Adwords!

Und: "Ich betreibe bereits zwei andere Projekte, die unter diesem Prinzip laufen"
Warum greifst Du nicht auf diese Optimierer zurück? Haben die ihre Auftragsbücher voll, oder ist der Erfolg doch nicht so berauschend?

Wo Du allerdings etwas beleigendes in meinem vorangegangenen Post entdeckt haben willst, ist mir beim besten Willen nicht nachvollziehbar. und was den von Dir ins Spiel gebrachte "dahergelaufene Trottel" anbelangt, solche Argumentation ist in diesem Forum nicht üblich, und ich bitte Dich, Dich künftig doch etwas der Sache dienlicher zu äußern - tue ich doch auch, oder?

@Southmedia

Hi Jan,
beim Ansatz von Flaming bitte schließen.

Gruß
HardPollux

Nachtrag:

Enfach mal zur Erläuterung "Marktüblicher Preise":
Meine Werbeeinnahmen betragen für heute - mit einem einzigen Projekt - bereits exakt 120,00 USD (PPC), obwohl ich heute noch garnicht angefangen habe zu arbeiten - noch Fragen?
Zuletzt geändert von hard_pollux am 01.01.2006, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.