Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frohes neues Jahr

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 02.01.2006, 10:47

Ich möchte hier die gelegenheit nehmen und alle eine Frohes neues Jahr zu wunschen.
Herzlichen dank für eure Beiträge letztes Jahr. Und eine großen dank für den Moderator. Ich weis das manche hier meinen das wir zu streng mit den regeln sind im vergleich zum andere Forum. Es muss leider sein das wir strenge regeln haben sonnst wird es hier zum kindergarten und ich wurde viel zeit verschwenden mit irgendwelche problemen von dritte weil jemand hat was geschäftsschädig oder belidigend in eine post geschreiben haben. ich denke meine Mods machen eine sehr gutes Job. Die sind nur menschen und machmal haben die auch schlechte laune und vielleicht eine post zu fruh löschen oder schliessen. Lieber das aber als die niveau des forum senken zu lassen.

Fruh diese jahr wird es eine komplett aktualiserte grundlagen geben. Die ergenissen unsere interne Jagger update recherche und ich wurde die zeit finden die Newsletter wieder im gang zu setzen. Ich hab zu wenig auf content letztes jahr gekummert aber das wird diese jahr ändern. Wir haben hier eine Feedback und wunsch forum. Bitte nutzen die weil wir wollen das dieser Forum ständig verbessert. Für konstruktive kritik sind wir auch offen. aber bitte nicht im diese thread aber auf https://www.abakus-internet-marketing.d ... /f-42.html

wir haben einige duplikaten problemen im forum das ich beheben wird. Falls es möglich ist eine phpbb forum auf vb zu importieren werden wir auch versuchen. es geht um die sicherheits problemen und die duplikaten. wir werden uns da versuchen schlau zu machen ob sowas geht. Wahrscheinlich nicht aber einiges hat mir aufgefallen das mir wirklich stört https://www.abakus-internet-marketing.d ... 21753.html

Wir haben auch unsere probleme mit Google aber das werden wir beheben.

Diese Jahr ist für uns wirklich eine 'inhalt' jahr. Ich wurde viel mehr artikel schreiben und das Forum verbessern mit alle mittel das wir haben.

Also viel erfolg im 2006 und nochmal eine Großes dank für unterstuzung.

Alan und ABAKUS Team
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing