Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Frage zu Partnerprogrammen

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Nathia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2006, 12:17
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nathia » 02.01.2006, 12:38

Hallo Forumsmitglieder!

Ich bin erst vor ein paar Wochen von einem Bekannten auf dieses Forum aufmerksam gemacht worden und war bisher immer ein "stiller Leser" der teilweise wirklich interessanten Threads.

Jetzt hab ich doch mal eine Frage zu 'ner Partnerprogrammlösung, welche heut früh hier vorgestellt wurde. Ich kann es aber nicht mehr finden. Ich hab mir leider kein Bookmark gemacht. Vielleicht kann mich ja jemand auf das Thread verweisen?

Dabei ging es um eine kostenlose Affiliatelösung, die mit einem WBB-Forum läuft, welche mit Affili.net zusammenarbeitet.

Ich habe bisher immer nur einzelne Internetseiten mit Werbebannern ausgestattet. Das läuft nicht so gut bisher, weil mir die Leute fehlen. Ich plane nun ein Themenforum zu eröffnen und dort eben themenspezifische Produkte in einem Shopbereich anzubieten. Hierfür suche ich fertige Lösungen, weil ich kein Programmierer bin und nicht viel für die Entwicklung ausgeben kann.

Jetzt finde ich allerdings diesen Thread von heute vormittag nicht, weil da was dabei stand, was für mich interessant klang. Weiß noch jemand die URL-Adresse?

Gruß Nathia

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Nathia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2006, 12:17
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nathia » 04.01.2006, 17:49

Hallo nochmal!

Hat sich erledigt, ich hab die URL zum Anbieterforum mittlerweile über Google gefunden!
Trotzdem Dank!

Gruß Nathia

xanario Team
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 15.07.2005, 12:06
Wohnort: Bamberg

Beitrag von xanario Team » 06.01.2006, 17:46

Hallo Nathia,

welcher Anbieter ist den das, würde mich sehr interessieren

Gruß

Timo

Nathia
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2006, 12:17
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Nathia » 07.01.2006, 13:54

Hi!

Das war macher24.de (https://www.macher24.de/loesungen.html).

Gruß Nathia...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag