Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Fremde Domainweiterleitung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
shakur
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 236
Registriert: 15.04.2005, 09:12

Beitrag von shakur » 02.01.2006, 17:32

Hi,

nachdem ich mal wieder meine Referrer angeschaut hatte, ist mir aufgefallen das 2 Domains (mit denen ich nichts zu tun habe) wohl gefallen an meinen Contents finden.

Die 1. Domain ruft meine Seite innerhalb eines Frames auf, was warscheinlich kein Problem darstellen sollte (oder doch?), da Google das ja erkennen sollte.

Die 2. Domain leitet einfach auf meine Startseite um und da bin ich mir nicht sicher ob es evtl. doch zu Problemem führen kann!?!

Gibt es vielleicht einen Trick wie man mit der .htaccess sowas verhindern kann?

Es wäre zu Schade... die Domain zieht aktuell ca. 2000 UVs p. Tag aus Google, was mich ne Menge Arbeit gekostet hat.

Da will ich nichts riskieren ;)
Webfreebies.de - Hol dir die Prämie!
TFT Bildschirme | Soundsysteme | Apple iPods | Playstation Portable
-----------------------------
Biete Links zum Thema Musik, Dating, Technik und Kostenloses auf 1a Contentsites mit bis zu 500.000 UVs/ Monat.
-----------------------------

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2840
Registriert: 26.12.2005, 22:22

Beitrag von Hasenhuf » 02.01.2006, 19:10

Gegen 1. kann man wahrscheinlich vorgehen wenn der Betreiber in Deutschland sitzt, fürs erste eine einfache Email würde ich sagen.

lauri
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 09.08.2004, 06:20

Beitrag von lauri » 02.01.2006, 19:12

IP sperren, danach Inhalt ändern