Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum werden meine unterseiten nicht indexiert?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
marc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von marc » 03.01.2006, 13:57

Moin =)

tja ich hab schon viel gesucht aber nichts gefunden was genau zu meiner situation passt...
Meine Domain ist nun seit etwas über 2 monaten online, ausversehen habe ich die url vor ca. 4 wochen per robots.txt aus dem google index gekickt, sprich dort ist sie erst einmal garnicht mehr zu finden...

Mein Problem ist aber das ich sicherlich 100 content seiten habe und die aus dem shop nochmal ca. 3500 produktseiten
Wieso finde ich selbst nach der langen zeit nun nur 4-10 unterseiten bei yahoo, msn usw?

Die müssten doch eigentlich schon längst im index zu finden sein? wie bekomme ich meine unterseiten denn nun wenigstens komplett in yahoo und msn bis google mich wieder lieb hat?

Danke für tipps, es geht um das projekt auf meinem www button.

ahso, frohes neues an alle ;o

++edit++
mod rewrite ist auch angeschaltet, alle produktseiten sind relativ ordentlich umgeschrieben...und bei den content seiten die vor dem shop geschaltet sind ist auch (meiner meinung nach) eine ordentliche verzeichnisstruktur, also nich zu schwierig für bots zu durchforsten denk ich, sollte eigentlich alles ganz gut verlinkt sein denke ich...

naja ok dann mal danke an alle für eure ratschläge und verbesserungsvorschläge

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

matin
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von matin » 03.01.2006, 16:00

wie sieht es links auf deine seite aus?
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

koboxumi
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von koboxumi » 03.01.2006, 16:28

Hi marc,

nicht traurig sein!

2 Monate ist nicht lang für Google.

Dann schmeist du deinen liebsten besucher raus und wunderst dich das er nicht sofort wiederkommt.

Ich wünsche Die das Du nicht

https://www.abakus-internet-marketing.d ... s+txt.html in die frist fällst.

Ansonsten nicht zurücklehnen sondern Entschuldigungsschreiben an deinen Google/Bot. :wink:
Wenn ich es richtig gelesen hab und Google dir die 180 Tage aufbrummt hast jetzt Zeit für Content Content Conten.

Gruß Kobo