Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Serps berücksichtigen Denic-Daten???

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Der_Benno
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Der_Benno » 03.01.2006, 15:31

Hallo zusammen,

folgender Hintergrund:

Eines meiner Projekte hat die Domain "www.KW1-KW2-shop.de". Wenn ich nun bei G**gle eingebe "KW1 KW2 shop" (dann natürlich ohne Anführungsstriche) erscheint in den Serps auf Seite 2 ein anderes, recht starkes Projekt von mir. Allerdings: Weder KW1 noch KW2 kommen irgendwo auf der Seite oder einem Linktext vor - nur das Wort "shop" erscheint ein paar Mal.

Ansonsten hat dieses Projekt überhaupt nichts mit dem anderen zu tun - außer, dass ich bei der Denic für beide Inhaber und Admin bin.

Gibt das nicht zu denken???

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 04.01.2006, 00:59

hatte vor ein paar monaten mal ein .ppt, wo die von google eingereichten patente aus seo-sicht durchgekaut und ausgewertet wurden (nein, ich habs nichtmehr und weiss auch nicht wo man es noch herbekommt). danach werden die domaindaten tatsächlich fürs ranking rangezogen; in dem .ppt ging es aber nur darum das seiten abgewertet werden, wenn die selbe person schonmal irgendwelche spamseiten am start hatte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag