Habe etliche Probleme mit meiner kostenlosen Seite und überlege ob ich Sie woandershin verlagern soll. Allerdings möchte ich meinen Weiterleitungsnamen behalten, da die Domains inzwischen alle vergeben sind. Wer hat einen brauchbaren Tipp für kaufrausch-online ?
Hallo,
sorry, meine Frage war zu allgemein.Du hast natürlich Recht.
1. Frage:Fehler 404 werde nicht gefunden, was tun ! https://hpm.freehomepage.de/members/kaufrausch
Headers:
HTTP/1.1 404 Not Found
2. Frage: Bin zwar bei Google zu finden, aber kein Anzeige vom Cache. Warum ?
3. Frage: Alle meine Unterseiten werden natürlich auch nicht gefunden bzw. gelistet. Wie kann ich die anmelden ?
Ich möchte eigentlich meinen de.vu Namen behalten, damit habe ich mich auch bei einigen Sumas angemeldet, aber die meisten reagieren auf Weiterleitungen sowieso negativ.
Fazit: Keine Lösung mit solcher Adresse in Sicht ?
1)
ich sehe keinen error 404 auf dieser angegebenen domain
3)
nutzt du frames? sieht mir so aus. da hat google meist generelle probleme beim indxieren. ansonsten mal mit der "robot.txt" beschäftigen und dem nonframe-bereich deiner seite.
alle unterseiten extra anmelden bei google obwohl ich das bei frameseiten für nicht sehr sinnvoll erachte
PS: wo dein weiterleitungsproblem sein soll ist mir immer noch nicht klar. drück dich besser aus