Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kennt jemand axill.com ?

Erfahrungsberichte zu Affiliate-Programmen, Provisionen, Leads, Performance und Rendite.
Neues Thema Antworten
Rookie
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 21
Registriert: 01.03.2005, 15:05

Beitrag von Rookie » 04.01.2006, 14:22

Ich bin gerade von denen angeschrieben worden, dass sie gerne Werbung auf meiner Seite machen wollen. Ist das etwas seriöses?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 04.01.2006, 16:51

Man liest gutes und schlechtes über diesen verein, die einen empfehlen es als gäbe es mlm provisionen die anderen berichten über mangelnde response und fehlende payouts.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag