Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Uselink nicht ausgelesen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Aditam
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Aditam » 06.01.2006, 14:04

Hallo in die grosse Runde,

ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Internetseite nicht nicht komplett ausgelesen werden kann, da Google den Uselinks wohl nicht folgen kann...so meine Vermutung!
Leider fehlt mir dann doch das technische Know-How um den Fehler in der Programmierung zu erkennen.
Hat jemand Lust und kurz Zeit, um sich die Seite mal anzuschauen und mir Feedback zu geben? Die Seite lautet we we we hotel-friesenhof.de!
Sauber programmierte Uselinks sollten doch keine Zicken machen, oder sehe ich das falsch?

1000 Dank im Voraus,

Aditam

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Krany
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Krany » 06.01.2006, 15:09

Hallo Aditam!
Was genau meinst Du denn jetzt mit "Uselinks"? Wenn ich bei google eine Abfrage mache site:www.deinedomain.de bekomme ich doch auch diverse Unterseiten der Domain angezeigt. Allerdings haben viele der Seiten den gleichten Titel, Beschreibung, usw. Das sollte besser geändert werden.

Wenn die Möglichkeit besteht würde ich auch evtl. auf Seiten alla "index.php?seite=blabla" verzichten. Bei einem relativ kleinen Projekt mit wenigen Seiten würde ich doch eher den Inhalt auch gleich mit in den Dateinamen einbauen. Also zum Bsp. preis.php oder zimmer.php.

Gruß,
Krany

Aditam
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Aditam » 06.01.2006, 16:16

ui...ich doof ich...ich meine Usemaps, soll heissen, die Links in den eigebundenen Grafiken.
Den Links wird deifinitiv nicht gefolgt und die entsprechenden Unterseiten werden nicht ausgelesen.
Das mit den titeln und so ist schon klar...

Und übrigens...Danke für Deine Antwort :o)))