mir ist bei mehreren Projekten aufgeallen, dass der AdSens Bot nicht bei jedem Scriptaufruf die Seite analysiert und dann kontextsenstitive Werbung liefert. Ist das normal? Ich habe bei einem Projekt, das aus ca. 100 PHP Seiten besteht, die alle ziemlich gleich aufgebaut sind, aber etwa nur bei jeder dritten Seite kommt kontextsensitive Werbung, bei allen anderen kommt irgendwas zufälliges (und somit eigentlich witzloses) - ist das normal? Oder könnte irgendein Fehler in den Seiten sein? Oder hat der AdSens Bot machmal keine Lust oder Zeit oder wie läuft das?
Aber die Werbung entspricht doch wohl noch dem Thema was behandelt wird.
Bei meinen Seiten wird nahezu auf jeden Seiten die selbe Werbung nur in unterschiedlichen Adsense-Blöcken angezeigt. Bei Abhandlungen zu einigartigen Themen wird trotzdem keine genau passende Werbung angezeigt.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass alle meine Seiten durch den Header und Footer recht gleich aufgebaut sind. Dadruch werden bei der Site: abfrage lediglich 13 Seiten angezeigt bis man folgende Meldung bekommt "Um Ihnen nur die treffendsten Ergebnisse anzuzeigen, wurden einige Einträge ausgelassen, die den 16 bereits angezeigten Treffern sehr ähnlich sind.
Sie können bei Bedarf die Suche unter Einbeziehung der übersprungenen Ergebnisse wiederholen."
Vielleicht ist dies auch in deinem fall so.