Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Die Idee ist in der Tat nicht schlecht (gibt ja auch schon diverse Nachahmer).mario hat geschrieben:keinen Neid aufkommen lassen!
Quelle?Einige der Firmen, die sich da eingebucht haben, haben deutliche Trafficzuwächse und teilweise auch Umsatzzuwächse verzeichnet.
Hast Du da nen Link auf die Artikel parat?Diejenigen, die dann darüber öffentlich geredet haben, sind teilweise wiederum in den großen Medien (z.B. engineseeker in BBC, etc.
hmm... wo denn? Das mit Engineseekers mag ich ja glauben, aber Trafficsteigerungen muessen ja nicht unbedingt Umsatzsteigerungen bewirken. (wobei Engineseekers ja was von 30% Umsatzsteigerung erzaehlt).Nicht nur dort berichten Firmen über ihre Trafficsteigerungen.
Das stimmt. Aber in 3 Wochen redet kein Mensch mehr darueber ...Schau das heutige Medienecho an. Das ist immer noch ein Hype.
Ist zumindestens meine Meinung.Hasso hat geschrieben:Dafür gibt es nur eine logische Erklärung: "es ist krank"
P.S. Es ist mir schon bewusst, dass die ganze Sache mit der Logik jeher wenig zu tun hat.
Die Idee ist in der Tat nicht schlecht (gibt ja auch schon diverse Nachahmer).
Die Linkplätze/Pixel sind übrigens nur für 5 Jahre gebucht... danach stehen sie wieder zum Verkauf. Schon geschickt, der Schlingel!Fridaynite hat geschrieben:und wird auch in 20 Jahren noch genügend neue Links sammeln um interessant zu bleiben.